Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum E90. Meiner wird wohl ähnlich wie bei e90_fan_michi auch ein E90.
Grüße
Michael
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum E90. Meiner wird wohl ähnlich wie bei e90_fan_michi auch ein E90.
Grüße
Michael
Die Bmw Bank hat immernoch was dagegen, aber der Händler hat mir aus eigenen Stücken angeboten, ob er nicht einmal bei einer anderen Bank anfragen soll.
Hab ich natürlich zugestimmt, er fragte dann bei der Bank an, bei der ich schon 2 Darlehen hatte und ein "guter" Kunde bin, da ich ja immer pünktlich zahle etc....
Tja und am Ende ist er sogar noch 4€ günstiger im Monat, da diese Bank 2% weniger Zinsen verlangt als die Bmw Bank
Na dann is es ja gut. Aber 2% Zinsen weniger is ja schon ein ganz schöner Unterschied
Grüße
Michael
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!
Wie hast du es jetzt doch geschafft, den Wagen zu bekommen, wenn ich fragen darf?
Denn in einem anderen Thread hast du ja geschrieben, dass es mit dem Wagen doch nichts wird, weil die BMW Bank etwas dagegen hätte.
Grüße
Michael
Komische Fragewer 6 Zylinder haben kann, nimmt doch nicht 2 weniger wenn es nicht sein muss.
Ganz klar 6 Zylinder und keiner weniger.
Wenn du schon die Auswahl hast, nimm den 6ender!
Grüße
Michael
Budget erhöhen und 320d nehmen .
Hasde ja noch 19000 über
Da machste nix Falsch hatte den Vorgänger mit 150 PS und war sehr zufrieden damit .
Gruss Fränz
Ist die bessere Möglichkeit, denn du hast ja danach noch genügend übrig.
Grüße
Michael
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir! Hast ja einen schönen Wagen erwischt!
Sobald du ihn abgeolht hast: Bitte BILDER!
Grüße
Michael
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schöne Veränderungen haste gemacht!
Aber was mir, wie einigen anderen vor mir nicht gefällt, ist der Gran Turismo-Streifen, auch wenn es ein geiles Spiel ist
Grüße
Michael
Das ist ja fast schon eine Beleidigung für die Nieren. Aber wie dumm kann man eigentlich sein, dass so zu machen.
Grüße
Michael
Herzlich Willkommen hier!
Wirklich schickes QP!
Grüße
Michael