dein Reifendruck und deine Stoßdämpfer sind in Ordnung? falls ja,
ich denke es liegt an der Gesamtspur, würde mal vorne auf +0 Grad 10 Minuten und hinten auf +0 Grad 18 Minuten gehen,
also hinten mehr Gesamtspur als vorne einstellen! Jetzt hast du ja vorne/hinten fast gleich.
Früher hattest du ja auch vorne +0 Grad 11 Minuten und hinten +0 Grad 19 Minuten!
Radsturz hinten kannst du ja wieder Richtung 1 Grad 40 Minuten gehen, dann bist du auch hier wieder da, wo es früher war.
Radsturz vorne links hast du ja weniger als rechts, evtl kann man hier auch noch etwas optimieren, dazu müsste man aber oben am Domlager (Fahrerseite) die drei Schrauben lockern und das Domlager versuchen etwas nach innen also Richtung Motor zu bewegen, 1mm bis 2mm bringen schon eine Verbesserung, mehr wäre dann schon zu viel.
Das müsste man natürlich vor der Spureinstellung/Achsvermessung machen!