Ist doch perfekt für den Kunden, dann sind die möglichen Folgeprobleme schon mal abgehakt
Beiträge von ymmot
-
-
dann weiß ich nicht, woher du deine behauptungen nimmst...
die turbos sind orignal BMW - wo die produziert werden weißt du sicher besser als ich.
und von 460-480ps hat wohl auch nie jemand gesprochen, eher 380-400.dann weiß ich nicht, woher du deine behauptungen nimmst...
die turbos sind orignal BMW - wo die produziert werden weißt du sicher besser als ich.
und von 460-480ps hat wohl auch nie jemand gesprochen, eher 380-400.Meines Wissens werden die Turbos von Mitsubishi verwendet bin mir aber nicht mehr absolut sicher.
-
Ja das stimmt
Mich hat nur interessiert, ob ich mein Fahrzeug mit zu niedriger Drehzahl bewege aber dir meisten fahren in ja im unteren Drehzahlbereich -
Gute Idee, willst Du die Umfrage eröffnen?
-
Hallo zusammen,
mich würde Eure durchschnittliche Drehzahl eures 335i im Alltag interessieren. Dreht ihr Eure Fahrzeug eher im höheren oder eher im unteren Bereich?
Grüße
Tommy -
Meinst du die Niere oder die komplette Stoßstange? Bei mir stand sie auch raus, nach Justierung der Nieren hat aber alles gepasst.
-
Farways Tipp hat geholfen, nun funktioniert alles prima
Hab die Files nun mit 192/441 konvertiert.Danke
-
Wenn ich die Files über iTunes importieren konvertiert iTunes sie doch wieder als AAC bzw m4a Datei. Dann müsste ich alle Lieder in eine Playliste packen, damit ich sie über iTunes brennen kann - was nicht in meinem Interesse ist.
-
Ja, aber ich möchte meine Lieder die ich nicht in iTunes drin habe mit denen aus iTunes mixen und aus iTunes heraus kann ich nur eine Disc brennen ohne vorher noch Titel zu ergänzen oder irre ich mich ?:(
-
Hi zusammen,
ich wollte meine über iTunes gekauften Lieder auf eine MP3 CD brennen und habe die m4a Dateien mit "Free m4a to mp3" gewandelt (Settings 224er / 48 000 khz). Leider erkennt mein NaviPro die gewandelten Files nicht, die anderen MP3s auf der Disc spielt er ohne Probleme ab. Hängt das mit dem DRM zusammen? Kann mir jemand bitte weiterhelfen, damit ich die Sonne weiter genießen kann?
Danke und Grüße
Tommy