Mein Knopf hat leider nur eine Stufe, das war nämlich auch mein erster Gedanke.
Kann man sich das mit dem Schiebedach + Regensensor bei BMW programmieren lassen?
Mein Knopf hat leider nur eine Stufe, das war nämlich auch mein erster Gedanke.
Kann man sich das mit dem Schiebedach + Regensensor bei BMW programmieren lassen?
Hallo zusammen,
Möchtet ihr mir verraten, wie ihr eure Schiebedächer pflegt? Reicht es aus, die Dichtung mit Vaseline / Labello einzuschmieren?
Des Weiteren würde mich Interessieren, ob sich das Schiebedach programmieren lässt. Momentan muss ich beim kompletten öffnen und schließen den Button gedrückt halten. Wäre toll, wenn ich nur einmal zum öffnen und schließen den Button drücken müsste.
Danke und Grüße
Tommy
Habe auch das Problem und auch schon den Lösungsansatz mit den Pflegemitteln ausprobiert - ohne Erfolg. Habe jedoch meist nur das Problem, wenn vorher das Fenster geöffnet war.
Wenig ???
Was kippen die denn für Öl hinein?
Die Meldung hatte wohl schon jeder n54 Fahrer bei mir war das Einlass- und Auslassventil der Nockenwelle defekt und verursachte die Fehlermeldung. Kam auch nur sporadisch (1x die Woche) und meistens beim herausbeschleunigen.
Wie kann man seinen Kilometerstand nicht im kopf habe n
Ich benutze 600er Schleifpapier um den Ruß zu entfernen.
Sollte man natürlich wenn möglich vermeiden aber meine Rohre wurden von Vorgänger nie gesäubert. Nevr dull hilft bei starker Verschmutzung auch nicht weiter.
Ich habe bis jetzt auch keine Probleme. Lediglich ein komisches Geräusch (hört sich an, als ob klappen flattern würden) nervt ein wenig
Ich sehe nur Quellcode
Scheinbar steigt nun jeder auf den n54/55 um
Finde das soundvideo auch nicht besonders, dann lieber die performance oder Manhart