Auf Grund der Gewichtsverteilung auf die Hinterachse würde ich es im Rückwärtsgang versuchen - dann weißt du auch, ob es am ersten gang liegt. Vorher aber nach hinten schauen
Beiträge von ymmot
-
-
Kupplung = Verschleissteil
Wenn sie die ausbauen, wird schnell sichtbar wie derjenige damit umgegangen ist
-
Mhm beim n54 wäre das Getriebe wohl schon im Arsch
-
Das Thema wurde eigentlich schon oftmals besprochen. Empfehlenswert ist das Castrol EDGE 0W-40, das mitunter auch die BMW Longlife 04 Norm erfüllt. Der 335er sollte eigenltich keinen hohen Ölverbrauch haben. Mußte bis jetzt noch nie nachfüllen.
Kann mich hier nur anschließen
-
Was für eine Politur nehme ich denn von der Seite http://www.lupus-autopflege.de wenn man bei mir Wölkchen vom Polierer des Autohauses sieht
-
In unseren Baummärkten gibt es auch Markenprodukte wie Sonax, Nigrin, Nevr Dull und so weiter. Es muss ja nicht immer die teuersten Produkte sein.
-
Na dann bin ich ja glücklich, dass ich mein DVD Laufwerk als Mediastation verwenden kann
-
Bei mir funktioniert jede mp3 cd und DVD, habe nichts programmieren lassen.
Der Background lässt sich meines wissens nicht definieren. -
Wie kannst Du das deinem n54 nur antun
zum Glück gibt es hier in Luxembourg noch kein e10
-
Habe meinen nun seit knapp über 6 Monaten und bin sehr zufrieden (10.000 km gefahren). Mein Verbrauch liegt im Sommer bei ca 9.5 und im Winter bei 10.5. Anfangs habe ich direkt die Turbo Lader und Einlass- / Auslassventile der Nockenwellen austauschen lassen (es gab Motorstörungen und Wastegate Geräusche). Seit dem läuft er Tip Top. Ich lasse meinen Wagen in 2 Wochen checken, so dass auf Grund der noch vorhandenen Garantie Mängel beseitigt werden können (falls vorhanden). Ich würde auf keinen Fall auf die EUROPlus Garantie verzichten - ein muss bei dem Auto.
Hoffe das hilft.
Grüße
TommyPs: sorry für Grammatik und Rechtschreibfehler. Mein iPhone ist nicht so schlau wie ich und die wurstfinger machen es auch nicht gerade einfach