Beiträge von farewell
-
-
geht viel schneller und ohne Laptop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das ist echt ein spitzen teil, bin mal mit nem Kumpel mitgefahren, hat viel Potential das Ding =)
Viel Spaß damit
-
perfekt, keine ursache, wenn du schon brav alles postest, bevor du etwas kaufst, kann man ja noch helfen =)
hab dich vor ein paar hundert bewahrt, wünsche mir zu weihnachten ein multimedia interface fürs cic
-
335 bremse hab ich laienhaft geschrieben...
wenn du in den ETK guckst, wirst du sehen das bei deinem, wie bei meinem wie beim 335 die selbe HA bremsanlage verbaut ist.
-
wie gesagt fabrlich passt es schon gut aber die aussleuchtung ist wirklich nicht prall.
tzd ich habe derzeit auf einer seite die mtec und auf der anderen seite hab ich die hier http://www.ebay.at/itm/H8-HID-…teile&hash=item3f1de7afc5
ich sehe absolut keinen unterschied
achja ich spreche nur von den H8 35 Watt
-
ich hab die mtec super white verbaut, sowl corona als auch nsw.
nsw geht so, passen zwar farblich perfekt aber die ausleuchtung ist .... NAAAAAAAAAAAAJA
-
ich wechsle scheiben und Beläge selber mit nem Kumpel brauche dazu BMW nicht xD
mir gings eigentlich darum, das jl1206 bereits eine "335" Bremse hat, und weswegen eben einen neuen sattel etc..
-
wieso für hinten?