wenn du das Ding ausbaust, kannst du es von unten rausdrücken
Beiträge von farewell
-
-
von welcher Fussraum-Ambientebeleuchtung sprichst du? Meinst du eine die angeht wenns dunkel wird?!
-
das hab ich mir auch schon gedacht, jedoch verworfen, is mir zuviel aufwand für das bisschen Licht...
-
selbst ein einfaches Foto von den Rücklichtern wird mit Stativ gemacht, sieh an sieh an, Herr Staati
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mc80tmUg1a1r75b2no2_500.png]
-
du musst schon selber raussuchen was das teil kostet, hast wohl nicht mal nachgesehen.
irgendwo hier im forum sicher... -
du kannst hier deinen Wagen raussuchen und dort stehen ungefähre Preise:
-
schreib im anderen thread weiter ... und ein Foto sagt manchmal mehr als tausend worte.
-
darum hoff ich ja auf was neues von denen
dieses ekelhafte ding kenn ich bereits ... vielleicht denkt mal jmd an die "alten" modelle xD
-
ich hab einfach dort abgeschnitten wo ich beim "schalten" hingreife, als quasi was ich vom wahlhebel verwende und das waren eben ca 2 cm die unten zu lang waren.
ob und wie es dann im Wagen passt, werden wir noch sehen xDim schlimmsten fall lackiere ich die Blende schwarz, dadurch wirkt er optisch kleiner und fertig.
evt kommt ja noch was von den chinesen -
klar das DSG kommt blöd, gut zu wissen, auch wenn man seltener das ding verwendet, sollte es sich gut angreifen.
naja da es eben keine alternativen gibt hab ich meines gekürzt =)