Beiträge von farewell
-
-
also alternativ kann man ja die Leisten kaufen, wenn man sie einfach nur schwarz will.
Shadowline Nachrüstsatz 285€
http://www.schmiedmann.com/3er…_aussen/zeite18.htm#16569Shadowline hochglanz Nachrüstsatz ist um einiges teurer
-
Alles anzeigen
Nee.... gab ja leider auch nix zu sehen, außer wie gesagt, das an de JBBE der blaue Stecker schwarz war und der schwarze Stecker blau.
Bzgl. der Pins hab ich jedoch noch etwas rausgefunden:
Man benötigt lediglich 4x die Teilenummer 61 13 0 008 998, das sind Pins (weiblich) mit bereits angecrimptem Kabel. Wenn man nun zwei
davon einfach zusammenlötet hat man ein perfekt passendes Kabel mit richtiger Länge.Die Pins passen sowohl in der Junction-Box als auch im Getriebestecker rein. Es scheint als wären sie evtl. 1/10mm zu lange und sie gehen
nur mit sanfter Massage rein, aber sie arrettieren richtig, sind fest und stellen Kontakt her (habs mit nem Multimeter getestet).ich habe die kontakte gewählt weil cartermd zuvor geschrieben hatte, das diese, wenn auch nicht ganz, sowohl in die Junction-Box als auch in den Getriebestecker passen.
-
schließt den thread, da hat einer vor dem eröffnen nicht nachgedacht

-
Hallo,
da ich nun wieder zuhause bin, würde ich gern gleich losfahren und die benötigten Teile bestellen.
Lenkrad habe ich mit bereits eingebauten Wippen gekauft, die teilenummer der Wippen ist auf dem Foto zu sehen.
Ich denke Bmw hat soweit nur das Gehäuse geändert und somit kann ich ohne weiteres die neuen Mufus kaufen.
somit sieht meine Einkaufsliste wie folgt aus:
1 x Schalter Multifunktionslenkrad 61 31 9223073 0,070 kg € 62,93
4 x Buchsenkontakt 0,5- 0,75 MM 61 13 0008998 0,005 kg € 1,18habs bestellt, am Freitag ist alles da, dann sehen wir weiter =)
-
Er bremst doch wenn du den Hebel zu die ziehst ?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Clubber meinst du die hier?
http://www.bmwteilekatalog.inf…/2009/08/51034/61/61_2292
-
Beim forstinger, so ähnlich wie ATU, ist die einzige Sache die sie bei meinem Wagen machen dürfen

-
Nachdem ich ja bereits mein Lenkrad ersteigert habe, muss ich nur noch die die richtigen mfl Tasten mit den schaltwippen kombinieren, bin schon richtig aufgeregt
hoffe nächste Woche hab ich alle teileSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich lass es machen, kostet 20? und gut ist's, für 40? gibts da ne Erweiterung zusätzlich für Allergiker ... Bin ich aber nicht