gebraucht kaufen und anlernen, selber machen oder 160€
3 möglichkeiten, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn die Tür aufgeht ![]()
""
gebraucht kaufen und anlernen, selber machen oder 160€
3 möglichkeiten, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn die Tür aufgeht ![]()
bei ebay wird die gehäuse verkauft, also muss es doch nen weg geben das ding zu öffnen...
http://www.ebay.de/itm/BMW-1-1…96870&hash=item1c26bff746
der müsste wissen wie es geht, wenn er schon das gehäuse verkauft xD
und zwar habe ich den motor optimieren lassen (möchte es eigentlich auch nur bei software belassen) auf ca.370ps.
sollte ich eurer meinung nach auch etwas an der hardware ändern (ich bin kein fan von bleifuss fahrten) ? oder ist es nicht nötig wenn man bedacht und anständig fährt?
unser 3er ist ein ami und war serie bei 240 veriegelt und prüfstandtechnisch bei ziemlich genau 308ps.
bin gerade ausgestiegen, wer chippt auf 370PS wenn er kein bleifuss fahrer ist.
ansonsten gilt es wie immer, zuerst kucken ob das wasser tief genug ist und danach reinspringen.
nein leuchten eigentlich immer mit, wennst das normale abblendlicht an hast, leuchten sie auch gedimmt mit
die originalen einbauen bis die neuen kommen ![]()
wenns das e prüfzeichen hat, ist es genau so erlaubt und eintragungsfrei
Wenn überhaupt müsste man die inneren Leuchten schwächer beleuchten, denn das stärkere beleuchten der äußeren Ringe wird nicht funktionieren bzw sie werden dadurch nicht gleichhell.
es gibt derzeit auch nur 1 Möglichtkeit, Scheinwerfer zerlegen und neue Ringe verbauen.