Bester Felgenreiniger bis jetzt http://www.amazon.de/Meguiars-…niger-710ml/dp/B000A8JD5K
Beiträge von farewell
-
-
hab irgendwas mit 260€ nur für die Leisten in Erinnerung, werde deswegen nächsten Jahr beim Scheiben folieren, die Leisten auch folieren lassen, kann ja nicht die Welt kosten wenns direkt am Wagen gemacht wird.
-
einfach auf die 335 endrohre Y rohr schweissen =)
-
gibt doch einen eigenen Thread dafür, ist sogar unten bei Ähnliche Themen gelinkt.
-
Ist durchaus möglich, man sieht aber auch schon ungefähr wie weit die Felgen schon aus dem Radhaus stehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wieso sollte es fürs Getriebe schädlich sein? denkt mal nach, wieso kann man ohne knopfdruck von D in N und von N in D schalten, wenns schädlich wäre, wäre es so nicht möglich.
-
Ich meine es sind 16 mm an der Hinterachse, somit steht die Felge beim LCI 8 mm weiter raus als beim VFL.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ja stimmt das ist schon recht knapp, wenn man dann noch nen Achsversatz hat, schleifts an einer Seite ganz schnell
-
es ist sicherlich auch möglich das selber umzubauen, nur habe ich mal irgendwo Bilder gesehen, wie so ein Scheinwerfer zerlegt wird. DAS hat mir erst die Tränen in die Augen getrieben...
-