wer zuerst meine idee mit den zündkerzensteckern klaut, von dem verlange ich als entschädigung ein solches Objekt!
Beiträge von farewell
-
-
bei meinem CIC ist auch noch ein schutzglas vorhanden, ich vermute mit einführung der combox wurde auch das schutzglas entfernt, irgendwas war da ...
-
habs bei mir freigeschalten, bis jetzt nicht wirklich verwendet aber wer weiß, irgendwann irgendwo irgendwie
-
naja das ist ja beim e36 und den blinkern ja das selbe spiel bzw noch einfacher, deswegen werden zb in Mexiko ALLE Teile an Auto genietet xD
mein beileid tzd -
in Version 2.0 kannst du dann auf deine Schlüssel, Zündkerzenstecker montieren, dann gibts kein Problem mim runterfallen
-
-
ich würd die beiden Teile austauschen, kann halt passieren, solang die KArosserie nicht rostet ist ja alles iO.
beim idrive controller würd ich nachhaken, das ding ist verdammt teuer und wie es aussieht hat die beschichtung an der Kante nicht ausgereicht. -
musst mal nach dem Kabelbruch suchen, evt direkt am Steuergerät?!
-
der Kühlschrank läuft bereits mit 12v wozu braucht er nen Wandler?
und wenn wir dabei sind, wozu eigentlich einen Kühlschrank? bist du so oft, so lang mit dem Auto unterwegs? oder spielt hier Langeweile eine Rolle?
-
wieso nicht die hier zum schweißen?
[Blockierte Grafik: http://shop.mor-vision.de/imag…on-powerdome-e92m3-b2.jpg]