immerhin schaffen es die Döner-BMW ohne Hilfe von anderen sich zu IRGENDWAS zu entscheiden
Beiträge von farewell
-
-
da kann man nur lachen, zu faul die paar Seiten zu lesen, nen neuen Thread aufmachen... ist für die Übersicht klasse.
-
habe das genau so gemacht, Steinschlagschäden hatte ich erst nach ca. nem halben Jahr, habe das bis jetzt bei all meinen BMWs gemacht xD ich mag chrom NICHT
-
ne das is klar aber der sound wird besser, ob das reicht bzw es sich lohnt muss jeder selber entscheiden.
-
-
der SMG Schaltknauf sieht am besten aus, alles andere wirkt zu aufgesetzt! imho
-
diese Gitter sind einfach toll, ich fische da regelmäßig tonnen an biomüll raus!
ich behaupte jetzt einfach mal, diese sind die vorstufe für den Fluxkompensator, 2014 wird dieser serienmäßig verbaut, da wir ja wissen, zuletzt wurde der DeLorean mit Biomüll betrieben! -
schönes auto, ich verstehe aber nicht wieso du die flosse willst, wär froh wenn ich keine hätte bzw. eine dezentere...
-
Glückwunsch, ich überlege auch schon ob ich mir ein Auto aus Deutschland holen soll, der Gebrauchtwagenmarkt bei uns ist ja wirklich ned so toll ...
-
coole sache, für mich besonders interessant, fenster wird auch nach dem öffnen, weiter geschlossen =)