besteht irgend ne möglichkeit die aufn E90 VFL zu montieren?
VA: 8,5 J x 19 / ET 15 225/35R19
HA: 9,5 J x 19 / ET 20 255/30R19
besteht irgend ne möglichkeit die aufn E90 VFL zu montieren?
VA: 8,5 J x 19 / ET 15 225/35R19
HA: 9,5 J x 19 / ET 20 255/30R19
ja das stimmt, nervt mich auch extrem.
die einfachste lösung ist: bei nem kleinen handyshop ausprobieren, sim rein, rüber zum auto und schauen ob er das telefonbuch überträgt.
bei uns gibts an jeder ecke diese shops und bis jetzt konnte ich mit jedem handy herumspielen ...
welche FW hat dein 5800?
ich habe das 5800 mit der aktuellsten FW, und das alte idrive mit der aktuellsten software... bis auf telefonbuch funktioniert alles.
@post #32
kann man nichts mehr hinzufügen
wenn du denn so viel geld hast, kauf dir doch nen unauffälligeren wagen als 2.wagen und fahr mit dem zur uni?! ich versteh diesen thread nicht, gibt immer wieder in irgendwelchen foren leute, die sowas hier aufmachen. es wird auch genug leute geben die dich im e90 blöd anstarren werden. du hättest dir auf deinen s5 hinten auch 1.8 TFSI kleben können...
und genau so wenig sollte man davon ausgehen das vorführer immer brav bewegt worden sind.
man kanns sehen wie mans will.
aber der km stand bei dem alter is wirklich ok, würde mir bei genug anderen gebrauchten mehr gedanken machen
einerseits ist das schon toll, geringe laufleistung (ich selbst fahre im jahr evt 8000-10000 km)
andererseits, wenn der wagen die ersten 17000km nur getreten wurde, ist das auch alles andere als gut
wovon man eig ned ausgehen sollte, aber was weiß man schon!
da es sich hier ja grundsätzlich um die mp3 funktion des navi profs handelt stelle ich meine frage mal frech hier rein
habe auch die mp3 funktion durch SW-update erhalten.
nur ist das das ganze ne echt lahme geschichte, das weiterschalten zum nächsten song ist etwas langsam und im display schauts bei der anzeige auch nicht viel anders aus.
ich hab einmal ne daten cd gebrannt mit ordnern
schema:
Ordner: CD1- Inhalt: einzelne Titel
usw.
das ist echt alles so lahm, auch wenn ich nur songs direkt auf cd brenne ist es kaum besser.
mach ich irgendwas falsch?!
ansonsten nichts im netz gefunden? das ist ja kein reines bmw problem
ich sag mal die viecher haben ne gute nase, wenn die den hund riechen, hauen sie vielleicht ab?!
bzw kannst mal den wagen hochglanz polieren, so glatt das es das mistvieh auf die schnauze haut xD *mir grad vorstell*