Ne gibt's nicht, für'n LCI
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ne gibt's nicht, für'n LCI
der 330d schafft 520nm, das sind 120 mehr als der 325d, da sollte doch die originale kupplung vom 330er reichen?!
stimmt schon sowas kauft man MT aber immerhin hat er ja schaltwippen
Was versprichst du dir durch nen anderen esd? Wenn überhaupt lohnt es sich wegen dem Look auf 335 umzurüsten ansonsten...
ach leute stellt euch nicht so an, sind die selben wie in x anderen auktionen auch, klar hat der händler hier bisschen übertrieben.
ich hatte die selben in "schwarz"/rot ... hatte sie 2 Jahre danach wurde der Wagen verkauft und wenn mich nicht alles täuscht hat der Stoal sie nach wie vor eingebaut.
beim starten gabs das obligatorische blinzeln aber ansonsten warens sie vollkommen in Ordnung.
wenn schon pipercross... hatte in meinem alten auch den K&N hab nichts "gespürt"
kann mir eben einer sagen wie man beim schiebedach die one touch funktion freischalten kann? also einmal drücken und es geht komplett auf bzw einmal drücken und es geht komplett zu, habe das letztens in nem video von bmwusa gesehen nur funkt das nicht bei meinem...
übertreibt mal nicht, es gibt x verkäufer, keiner weiß welches modell das eigentlich ist und ob die verbauten teile nicht auch bei teureren leds verbaut ist, und schn heißts billig -.-
80€ sind nicht wenig!