Und wie wird die alte Farbe entfernt.....
anscheinend willst du sie leber lackieren und hast keine Erfahrung damit?! Frag mal lieber nen Lackierer...
""
Und wie wird die alte Farbe entfernt.....
anscheinend willst du sie leber lackieren und hast keine Erfahrung damit?! Frag mal lieber nen Lackierer...
man entfernt die vorhandene farbe und lackiert neu, drüber lackieren ist doch ... "schlecht"
nicht traurig sein, es ist nur ein auto
LCI und VFL haben halt beides seine vor und nachteile....ich hätt zB auch lieber LED blinker...aber what shells...
hehe ich vermiss nur die Spiegel, und das "kühlfach" alles andere ist zu vernachlässigen
natürlich kappt dein auto nach gewisser zeit die stromverbindung oder willst du jedes mal dein auto schieben, nur damit dein mix fortgesetzt wird?!
schneide dein mix zurecht und fertig.
sieht wirklich gut aus
nur die spiegeln verraten ihn noch, aber die sind ohnehin viel schöner als die LCI-elefantenohren..
der schattenspeicher is ne tolle sache, vor allem weils ne art historie ist =)
hahah das wollte ich schreiben maddox
nevil mal ernst, das is kein moped, darüber brauchst du dir mal wirklich keine sorgen machen.
Guck mal in meinen Thread, unter dem Handschuhfach ist zumindest bei mir in der Verkleidung eine Aussparung für den Zigarettenanzünder, du musst nur das Kabel verlängern ...
die NUmmer 11:
ich hab bei der Gelegenheit den Zigarettenanzünder versetzt, da ja unter dem Handschuhfach bereits eine Vorbereitung vorhanden ist.