jetzt passts, ja ich schaus mir später an, regeneration hab ich am samstag gemacht, also sollten die daten plausibel sein
Beiträge von farewell
-
-
evt. hast du es nur für freunde eingestellt?!
naja egal, ich guck mal was bei mir steht, ich gehe tzd stark davon aus, das damit der KM STAND gemeint ist, 260tkm mit einem dpf hm wäre interessant was für max km stände wir hier im forum vertreten haben
-
meinst du nicht es bedeutet eher noch ~66840km ?
was für nen motor fährst?
könntest mal deine daten ergänzen dann sieht man es direkt unterm avatar -
er redet wohl von der neue automatik, die auch nen schöneren hebel hat, beim e90 egal ob vfl oder lci, ist der gleiche wahlhebel drinnen, darüber gibts auch schon themen, einfach die suche verwenden.
-
darum sollte man auch wissen welche reifen montiert werden dürfen und welche nicht ... in den autos steckt inzwischen sehr viel technik!
-
-
das ist die Frage, momentan ist es normaler Lack, so heiss wird die Blende auch wieder nicht, ansonsten kommt eben hitzebeständiger Lack drauf...
das war ne spontan aktion und innerhalb von 30 min erledigt, darum mach ich mir im moment keine gedanken darüber xD
-
-
evt werd ich den silbernen teil blau lackieren, mal abwarten bis die Bremssättel lackiert sind =)
-