Beiträge von farewell
-
-
danke, Termin musste ich verschieben da es geschneit hat, neuer Termin, 03.04.13 am selben Tag wird auch das M Fahrwerk verbaut, 2 Tage später zur Achsvermessung =)
desweiteren dieses WE werden die Interieurleisten und der Performance Spoiler in Wagenfarbe lackiert, Bilder gibts hoffentlich gleich nachdem montieren.
uuuuuund am 12.04 werden die Scheiben foliert mit nicht-metallisierter Folie
uuuuuuuuuuuuuund ich habe mich wieder dem Thema Öltemp angenommen, Teile sind bestellt, mal abwarten, will unbedingt dieses Projekt beenden =)
-
Ich Habe mich einige zeit mit den Canbus beschäftigt, weil ich selber ein tempdisplay bauen wollte, musste mich dann geschlagen geben, als ich das Projekt dann wieder starten wollte, habe ich im awron Thread gelesen das beim 325d auch ein Sensor mitgeliefert wird, aldo hab ich es dann komplett gelassen, auch wenn ich weiterhin nebenbei dran werkle, da am Canbus auch Comfort Funktionen drauf sind und man auch gewisse Funktionen steuern kann ... Ich hab mir jetzt teile aus den USA bestellt da ich gern als kleines Projekt endlich eine temp Anzeige bauen will, ich würde mich freuen wenn wir Hier ein bisschen wissen austauschen könnten, momentan fehlt mir zb noch der eigentliche temp Sensor, falls wer nen Tipp hat
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schnäppchen
kennst wohl jmd gut xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
schade, das die nur kats für 4 zylinder machen, ein vergleichbarer für 6zylinder kostet fast das doppelte
-
das ist doch gang und gebe?! ich kenne es nicht anders, bei keinem anderen Lieferanten.
gibts bei euch keinen paket shop, wo man es hinliefern lassen kann?!
-
so ist es, welche led bei welcher temp wie blinkt o.ä., kann man ja umsetzen wie man will, ich werd mir das mal ansehen, hab mir mal ein paar teile bestellt, mal schauen was sich ergibt.
-
also ich habe soweit alles fertig, ein foto sollte irgendwo im meinem thread sein, läuft momentan noch auf kühlmitteltemp.
leider ist auch bei meinem wagen kein öltempsensor verbaut, so das ich den canbus vergessen kannumbauen auf öltemp samt sensor ist eigentlich gar kein Problem
-
ich habe mich auch gefragt, display oder status led, ich habe mich für eine statusled entschieden, rot, orange, grün.
leider ist in unseren autos nirgendwo ein guter platz für ein display, bis auf die lüftungsdüse, hier kann man durchaus ein kleines display einbauen, was natürlich mehr Aufwand bedeutet.ich verstehe auch nicht wieso es keine kleinen temp displays gibt...
-
das reicht mir schon, danke werd dein posting ebenfalls mitnehmen und nach der Vermessung die ergebnisse kontrollieren