das ist das problem, bmw verkauft meines wissens nach nur carbon, somit völlig uninteressant für leute die die teile lackieren wollen ...
Beiträge von farewell
-
-
ich überleg grad wo man die adaptionsfahrt bei dem verkehr machen kann
-
Ich bereue es hier sogar geschrieben zu haben, ich hoffe alle die dunklen machen das selbe wie du und zeigen dirs ... FAIL
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jetzt wird's immer peinlicher, tu dem Forum nen gefallen und lösch deinen Account ... Deine Beweggründe werden immer lächerlicher ... Der deutsche Mann will's, den fremden zeigen, was für eine komplette Scheisse, zum Kotzen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
nö, wieso auch
hat der wagen m-paket?
-
klar wer so eine frage stellt muss auch eben mit antworten rechnen, die ihm nicht gefallen werden.
du hast 2 vorschläge bekommen, von mir und paule, jetzt machs oder lass es
-
naja ansonsten machs doch einfach so, beim rechten endrohr verbaust du ein diesel endrohr, also eines das nach unten zeigt und kürzer ist, und links nen doppelrohr oder sonst was, dann brauchst du nur ein paar schweißarbeiten und nen neuen diffusor bzw. stoßstange
-
das war damals beim dynavin fürn e46 noch schlimmer
die asiaten nutzen die kunden gern mal als betatester oder doch alpha?! xD
-
so ist es, nen 318 - 325 von mir aus aber sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört
-
interessant, laut titel 20-200 Nm und laut Beschreibung 40-200 Nm