das isn thread für die plauderecke, geschmäcker sind verschieden, anregungen gibt es genug.
Beiträge von farewell
-
-
Eine Kombination die bei einem User passt, passt nicht automatisch bei jedem anderen - Fertigungsabweichungen die im Rahmen der Toleranz sind im Bereich Fahrwerk können dazu führen das es bei einem anderen nicht passt.
Ebenso kann ein Reifen X deutlich breiter ausfallen wie der Reifen Y.Deshalb sollte man immer mit den Rädern die man verwenden will messen - das geht wie folgt:
Entweder mit einem Rad auf einen hohen Bordstein ===> Gehweg fahren und dann den Abstand messen oder auf per Wagenheber das Fahrzeug auf Holzbalken abstellen, dabei immer diagonal zwei Räder voll einfedern.
steht ja alles oben, das sollen ja nur richtwerte sein, messen sollte man tzd.
-
dieser Thread ist sinnvoller als den Usern zu erklären wie man die ET mit nem et rechner berechnen kann
-
und auch der achsversatz, was auf den e90 auf jedenfall passt sind die originalen reifen, man nimmt die maße von den breitesten originalen felgen und misst dann aus, gutachten können auch weiterhelfen...
-
so ist es, versiegelung beugt eben vor, darüber brauchen wir jetzt nicht diskutieren.
-
hm verstehe, gut das ich das selber nicht mache xD bleibt einem wohl nicht erspart, das per hand zu machen
-
sieht echt interessant, mit nem akkuschrauber wirds wohl sinnvoller sein =)
-
brauch die info nicht mehr, hab frm2 und dementsprechend funkts bei mir eh nicht xD
-
also das find ich interessant, hatte letztens auch etwas zu dem thema entdeckt, hat aber nicht funktioniert, für Tipps wär ich dankbar xD
-
ja hab ich letztens schon gesehn, war um erstaunt, bin echt gespannt wann es serienreif ist.