kabel abschneiden, an die wand kleben und es als kunstwerk ausstellen, so gehen ja manche auch mit Schrott um.
wie wärs damit?
""
kabel abschneiden, an die wand kleben und es als kunstwerk ausstellen, so gehen ja manche auch mit Schrott um.
wie wärs damit?
die idee hatte ich damals bei meinem VFL auch, hatte mal kurz am pc gefaked, und da es schon am Bildschirm nach nichts aussah, hab ich es gelessen.
ich denke auch nur rot, sieht zumindest besser aus als das =)
der silbereine streifen ist doch metall, wie wärs mit nitro?
vielleicht hatte der Wagen bei auslieferung nen grünkeil, hatte dann ne neue ohne keil bekommen und jetzt wieder?!
der is ja mir alcantara bezogen, und ne lackierung würd mir persönlich halt besser gefallen =)
Mr.Ace machts gern spannend, mir persönlich hätte ne lackierung besser gefallen
denka ja, ich zu meinem teil habe schaltung, und der tacho aus automatik meldet mir nun immer falscher gang =)
was ist wenn du das automatik tacho mit dem trc file vom schalter codierst?
approximate: vergiss die seite die du da verwendet, benutze reifenrechner.at oder meinen mobilen et-rechner, bei den Felgen gibt es kein Änderung an der Aussenkante.
dm*: zum wiederholten male, du musst selber messen, da es eben toleranzen bei unseren Autos gibt. niemand kann dir zu 100% sagen ob es passt.
schöner Wagen, wunderschöner innenraum, die sitze
und vom Achsversatz, wenn du auf nummer sicher gehen willst, gehst du selber messen, wenn du an Spurplatten rankommst, zum testen, noch besser.
alles andere ist RATEN!