es wäre einfacher gewesen diverese bmw foren anzusteuern, da es ihn als händler nicht erst seit einem monat gibt, zb im e46 forum usw...
Beiträge von farewell
-
-
ZP war früher Phönix.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie wäre es mit dem aez Felgen konfigurator? Der sagt dir genau was auf deinen wagen passt, musst nur auf die AZ hp
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
-
also wenn meine dann nochmal den geist aufgeben hol ich mir sowas http://www.ebay.de/itm/DEPO-SE…3AE46&hash=item1e757d5fa0
und verbaue ne chrom blinker birne, macht weniger ärger als irgendwe LED Lösungen
-
was wiederum bedeutet das es jmd anderer probieren muss und es dementsprechend länger dauern wird bis es sowas gibt xD
-
mir ist heute aufgefallen, mein linker blinker scheint den geist aufzugeben, werd mal den verkäufer kontaktieren
-
das wird sicherlich noch kommen, der trend geht auf jeden fall in die richtung, etwas langsam aber doch, es gibt ja bereits diverse can bus projekte wo man ja die signale abgreifen kann aber wie gesagt, ist nur ne Frage der Zeit, wenn du programmieren kannst, kannst du es dir ja mal ansehen =)
-
hast vollkommen recht, sieht bescheide aus, hab heute einen tiefergelegten gesehen mit schwarzen nieren und eben pp front ... war schon nett anzusehen =)
-
irgendwie traurig dieser Flugrost
-
ja, durch die eventuelle änderung wirds wohl tzd nicht am e90 passen.
genau kann mans dann nur sagen wenns jmd testet