Beiträge von farewell
-
-
für all deine fragen gibts im forum antworten, direkt über die suche, ich habe "federn einbauen kosten" eingegeben und schon der der erste thread liefert antworten...
man kann das SWP wovon du sprichst auch gleich mitmachen... -
ich glaube wir brauchen bald nen ace - deutsch deutsch -ace übersetzer xD
ich habs mit den sticks verstanden -
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es liegt an den den ID3V2 tags, probiermal die mp3s nur mit V1 zu füllen
bei mir wird ab und zu auch kein titel oder interpret angezeigt, ich werde das mit den idtags auch mal kontrollieren
-
das ist ungefähr so wie tauben füttern
-
also wenn keine ID3tags vorhanden sind, kannst du mal den kompletten dateinamen eines songs hier reinkopieren?
-
einfacher als h&r oder eibach federn einzubauen wirds wohl kaum gehen
-
vielleicht liegts auch and ID3 Tags, schau mal nach welche Tag Version bei den Songs hinterlegt ist, bei denen nichts angezeigt wird...
http://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag -
standard werte können eigentliche alle obd adapter lesen, das thema ist nicht wirklich bmw gebunden und du solltest auch anderen automobilherstellern nachsehen, und danach kannst direkt zu den hud herstellern schauen was die überhaupt unterstüzen, sieht halt meistens nicht so besonders aus weils direkt auf das armaturenbrett kommt ...
-
wir hatten doch schon mal so ein thema, war ein andere hersteller wenn ich mich recht erinnere aber ja sind überzüge und werden wohl kaum wie auf den fotos aussehen