falls irgendwer mitliest, wir hätten gern ne Leistungsmessung mit DPF und einmal mit vollem DPF xD
Beiträge von farewell
-
-
wär echt interessant gewesen mit und ohne dpf aber 205,8 PS klingt schon fein =)
-
ich bin kein interessent, meine es halt nur gut, weil ich gut verstehen kann wenn die leute dann erst recht gefrustet sind, aber da ja eh ab 25 das maximal erreicht ist, sehe ich keinen Grund das unnötig in die länge zu ziehen.
-
ich hab mal ne Frage, wäre es nicht sinnvoller bei 25 bezahlten Felgen bereits mit dem verschicken zu beginnen, ab 25 gibts 25% rabatt da nicht mehr geht, würd ich es nicht verstehen weswegen man auf die restlichen 30 warten sollte?!
-
also bei mir is der kleber grau/schwarz und somit nicht wirklich sichtbar
-
die Dichtung rundherum sitzt nicht auf den mm genau --> mir egal, darauf achtet man gerade mal beim einbau, ansonsten gar nicht.
bei einem Blinker war die Feder locker --> verkäufer bescheid gegeben, innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen neuen Blinker. -
schöne schlichte rohre
-
hahha oh gott wieso sollte man 225er auf 9,5 Felge packen, kann ja gar nichts
-
die dunlop waren mir persönlich auf ner 9,5 J Felge zu schmal.
bei den Hankook stört mich nur der fehlende Kantenschutz. -
das ist der falsche Thread, der aktuelle ist irgendwas mit starker diesel, der hier kann doch geschlossen werden, eigentlich auch der neue