das ist ja echt mal interessant, vor allem bist du glaub ich mal der erste Österreicher der hier im Forum das macht.
ich werde es wohl genau so wie du machen, wenn meiner dann fällig ist =)
""
das ist ja echt mal interessant, vor allem bist du glaub ich mal der erste Österreicher der hier im Forum das macht.
ich werde es wohl genau so wie du machen, wenn meiner dann fällig ist =)
is klar, bei dem fall hier nicht, jedoch bei kleineren
bei den nächsten reifen, welche kaufen mit kantenschutz
naja zum testen gibts ja das bmwhat lite, das funkt bei mir aber, nur wie gesagt für solche spielereien sind mir 40€ nicht wert, wenn dann muss auch der passende adapter her
na gut, dann verstehe ich nun den Sinn
wenn das nicht gerade Dreck ist, hast du ordentliche Steinschläge auf dem Kotflügel und somit ist Rostbefall, nur eine Frage der Zeit
ne ne, du brauchst auch keine ahnung haben, sondern der der es einbaut, und ein mechaniker muss teile bestellen können, wenn nicht sollte er sich nen neuen job suchen.
Schade, ich meine mal ein Video gesehn zu haben wo "mehr" ging
ich versteh den sinn des threads gerade nicht, der OP scheint nicht viel Ahnung von der Materie zu haben, für den Einbau ist wohl gesorgt, dann sollte der EINBAUER doch mit ein paar Klicks die benötigten Teile finden können...
grundsätzlich kann man auch mit dem elm327 mehr daten auslesen, dazu muss man jedoch mal die PIDS entschlüsseln können, wenn ich mich recht erinnere haben zb Ford Fahrer, die OBD PIDs irgendwie entschlüsselt und konnten somit mit nem günstigen bluetooth adapter viel mehr Daten auslesen.
bei bmw ist das halt anders und momentan gibts nichts zu dem thema, evt. muss bisschen mehr zeit vergehen