Hallo,
habe mal die suche benutzt aber leider nicht gefunden.
Würde meine e90 gerne etwas mehr Leistung verpassen. Wollte aber auch nicht ewig weit fahren und auch keine billig Box von ebay anschließen. Da bin ich auf die DTH Turbe Seite gestoßen. Siehe hier: http://www.dth-turbo.de/
nun meine Frage an euch ob jemand schon Erfahrungen bei dieser Firma gesammelt hat? Oder auch was ihr davon haltet.
Beiträge von proby8080
-
-
Ich habe bei mir denn Akzentstreifen. Sieht so aus.
-
Nabend, habe mir gerade auch die Mtec V4 bestellt
und wollte mich hier beim Forum bedanken für eure mühe die richtige wahl zu treffen. Mein Dank geht auch an denn Händler Avaxo der Forumsmitgliedern einen besseren Preis ermöglicht. Jetzt bin ich gespannt was mich erwartet. Habe noch die Arcs drin (seit Januar 2011) mal sehen wie die aussehen.
-
Gentool ist aber nicht dran bei Zündung an. Erst nach Zündung an dran stecken.
-
hast du die Zündung an?
-
Hi, hole das alte Thema mal hoch.
Habe ein eLight Modul Standard und bin damit sehr zufrieden. Wollte es jetzt updaten auf ein Business. Aber leider bekomme ich es nicht hin. Hat einer von euch eine Idee. -
hier mal ein paar Bilder , leider aber nur mit meinem 3GS, da meine DSLR zZ defekt ist
Danke. Sieht super aus. Hast du das Felgenbett auch geschwärzt? -
hast du ein paar Bilder von deinen 18".
-
so mal wieder ein kleines Update:
1.Lackierte Türgriffe in Wagenfarbe
2.Performance Streifen
3.Performance Handbremsgriff mit Alcantara Balg
4.Performance Automatik Wählhebel mit Alcantara Balg
5.elight Modul
6.Dension Gateway 500 -
hat eine Dose pro Felge gereicht? Oder ist noch was Übrig?
Hat eigentlich schon mal jemand Probiert nicht die ganze Felge zu Dippen. Dachte daran die Streben außen als Alu zu lassen. Geht das? Oder Reißt die Folie ab?