Laut Wiki hatte die ersten 25er aber 177PS.
Wie gesagt, laut Wiki.
das mit der PS Zahle fand mir auch komisch.
Laut Wiki hatte die ersten 25er aber 177PS.
Wie gesagt, laut Wiki.
das mit der PS Zahle fand mir auch komisch.
Hi, was haltet ihr von diesem Angebot? Der Preis scheint mir etwas sehr
billig. In der Beschreibung steht auch das er ein Navi Prof. hätte aber
auf denn Bilder sieht man nur ein Bussines.
so habe das Nokia C2-03 bekommen. Und habe es ausprobiert. Beide Sim Karten sind Aktiv. Es funktioniert auch ohne Probleme mit der Freisprecheinrichtung.
habe mir jetzt mal das Nokia C2-03 bestellt mal sehen ob das geht.
habe ich heute gefunden.
Habe selbstnoch nie ein Dual-Sim-Smartphone gehabt aber mein Onkel hat das hier: (viewsonic v350)
http://www.viewsoniceurope.com/de/products/v350.htm
und ist damit sehr zufrieden.
Kann euch aber leider auch nicht sagen wies da mit der Freisprecheinrichtung aussieht...
hast du eine Freisprecheinrichtung? Wenn ja hättest du die Möglichkeit es zu Probieren?
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Smartphone (egal welcher Hersteller) welches aber auch ohne Probleme mit meiner Originalen Freisprecheinrichtung im Navi Prof. Funktioniert. Des weiteren sollten beide Karten gleichzeitig Aktiv sein.
Folgende Modelle habe ich schon Probiert:
Simvalley SP-60
Simvalley SP-40
Star A5000
alle drei sind super in der Handhabung und Funktionalität. Nur leider bei der Freisprecheinrichtung habe sie alle ihre Probleme.
Kontakt und Feldstärke wird Perfekt Dargestellte. Mann kann auch Anrufe empfangen und Raus Telefonieren. Beendet man aber das Telefonat bricht die Bluetooth Verbindung ab und wird auch nicht mehr gefunden.
Oder gibt es vielleicht eine App für das Android System?
hi, na das hört sich doch wieder gut an bin auch mit Dabei. Letztes Jahr das war ja Perfekt Organisiert.
Hier sind nochmal die Bilder vom letzten Jahr:
Super Video´s mit klasse Musik hinterlegt.