es wird aber beschrieben mit 10000k oder 5000k beides soll weiss sein. ich kenne es so je mehr k desto blauer.
Beiträge von proby8080
-
-
Kann mir keiner Helfen?
-
hi, ich wollte jetzt auch die Innenraumbeleuchtung umbauen. wollte alles bei Hypercolor bestellen. meine frage ist jetzt was ist der unterschied bzw. was ist besser Weiss 10000k oder Neutralweiss 5000k?
Und wie ist das mit Check? Kann ich auch welche ohne Kaufen?
-
In unsere Region gibt es sowie so kein DVB-T außerdem ist gucken währende der fahrt nur möglich mit einem Freischalter der auch nicht gerade billig ist. Des weiteren finde ich die Menü Steuerung beim Dension besser.
Ich habe jetzt das was ich wollte. Nähmilch einen USB Anschluss an meinen Radio. -
habe es mir auch mal angesehen, und muss sagen das es schwer wird für denn preis. Aber ich wünsche dir viel Glück
-
hi, vielleicht wird dir hier geholfen:
LED Lichter für die Coronas die 224385te
Ich selber habe aber auch die von Arcs drin und muss sagen für denn Preis sind sie Ok.
-
also ich habe mich um entschieden und mir ein Dension 500 eingebaut.
-
Hallo, mein Problem hat sich auch erledigt. Bei mir waren die DIP Schalter nicht richtig.
Zum GenTool kann ich nur sagen es hat einwandfrei Funktioniert. Ich muss nicht zum Freundlichen und mir einen Wechsler Programmieren lassen. Kann ich nur weiter empfehlen.
-
hallo, habe mir auch das GW ohne Wechsler bestellt. wie muss ich es jetzt richtig anschließen? Am Radio ist ein grünes mit schwarzer hülle und ein nur grünes. am GW ist ein Kabel mit car site und eins ohne Beschriftung.
-
Hallo, Ich habe heute versucht das Dension einzubauen. Aber leider Funktioniert es nicht. Ich habe am Radio ein grünes Kabel mit schwarzer hülle und ein grünes ohne. am Dension ist ja 2-mal orange. ich habe das Car sit in das Radio gesteckt an die Stelle wo das grüne mit der hülle ist und das andere orange verbunden mit den diesen. die Dip Switcher stehen auch wie in der Beschreibung. auch mit dem Gen Tool gab es eigentlich keine Probleme. drangesteckt da hat es rot grün geblinkt. und dann leuchtet grün. aber es erscheint kein Wechsler Menü. ist der Anschluss falsch oder was geht da nicht?