Die LED H7 sind echt super , aber die PP-Streifen muss ich noch Vorort mir anschauen, auf den Bildern gefällt es mir net so
Beiträge von Dragoncool
-
-
-
Ohha ihr drecksäcke
Genauso viel kohle+kleiner diesel+chris= ist gleich mehr kohle wie bei mir
Aber was anderes, die H7 Birnen die du hast,die sind echt super, passen perfekt zu den LED Angel Eyes und dem Xenon
-
Und Sven schmeißt ne runde Chicken Nugget Burger
Klaro, wer soviel Kohle für so einen Sprtifresser hat, wird bestimmt bissel was für nen Burger über haben
-
Wird mal Zeit, das es bisschen wärmer wird, dann hoffe ich das wir alle am Start sind
Wie immer beim BurgerKing
-
Zitat
Mit Erlaubnis des Besitzers habe ich virtuell die FIVE auf diesen Touring montiert:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP5%20-%20Matte%20Gunmetal%20Face%20Polish/BMW-E91-ZP5-BMC-1_web.jpg]
Guck dir das mal an, obwohl die mit Photoshop hinzugefügt wurden, sieht es trotzdem sowas von HAMMER aus
Ich hoffe das ich meine Felgen loswerde, auch wenn ich nach der SB keine % mehr bekommen sollte, das würde meinen Kauf nicht beeinflussen
-
Echt gut geworden das Video, respekt
Eigentlich sind meine Favoriten die Six, aber nachdem ich die Five Version im Video gesehen habe, gefallen die mir doch nen ticken besser
-
Echt geiles Bild, man man wird ja immer besser
-
-
2 x 225/35/19
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
oder
Hankook Ventus S1 EVO2Bitte die Angebote per PN an mich schicken, danke