Turbo war noch nie defekt , momentan 134tkm
Beiträge von Dragoncool
-
-
Danke ErdemBin das Teil heute zum ersten mal gefahren. War ja skeptisch wegen dem kleinen Motörchen, aber für die Stadt reichts
Roland Garros haben ja imme ne nette Ausstattung
Danke NiklasMit den mordsmäßigen Rädern liegt der wie `n Brett
Gruß
Johannes
Joa, die Ausstattung kann sich schon sehen lassen
, wenn er da ist, mach ich mal nen Paar Fotos und stelle die Kiste hier mal vor
-
Glückwunsch zum 206+ , is nen super City Flitzer
Wir haben auch einige Peugeot in der Familie, mein Bruder gibt am Montag seinen 307 ab , und holt seinen neuen 3008 Roland Garros ab, is net schlecht das Teil
-
Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht im November hatte ich meinen inseriert……nichts…….erst im März hat der 1. wohlgemerkt der erste angerufen, kam vorbei und direkt mitgenommen
……also abwarten wenn alle die Privat verkaufen wollen geduldig bleiben sackt auch der Gebrauchtwagenmarkt nicht ab
weil irgendwann hat man sich die Karre sooft angeschaut das man dann auch kaufen will und den Preis letztendlich doch bezahlt.
Das ist wirklich so, wenn man sein Auto fast verschenkt, dann ist der sofort weg. Aber unter normalen Bedingungen, würde ich auch erst ab Februar/März verkaufen, falls man die Möglichkeit hat solange zu warten
-
Verkaufen!!! Definitiv.
-
Denke mal viele haben grad ihre Kohle fürn Urlaub verblasen !!! richtung weihnachten läuft das vlt besser !!!
Ich finde, der beste Zeitpunkt um sein Auto zu verkaufen ist zwischen Februar und Juli,im Winter bekommt man am besten die Kisten verkauft, die die Leute als Winterautos suchen
Edit: Die Erfahrung habe ich gemacht, als ich nämlich im November meinen alten Golf 4 inseriert hatte, ihr werdet es nicht glauben, ich hatte an einem Tag 28 Anrufer, das ding war sofort weg
-
-
Ja , das soll ja auch richtig gemacht werden weil der ja sonst zu gammeln anfängt.....
Davor hätte ich auch am meisten schiss, wenn die das dann verkacken, dann haste den "salat"
-
Passt nicht! Jetzt werden wohl nochmal 150€ für Kanten anlegen an der HA fällig !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das is natürlich schlecht
, hoffe das alles doch noch klappt
-
Laut meiner suche in Mobile.de kommt der billigste für 18.499€ ( KLICK MICH ) von einem Händler.
Also wenn du deinen schnell verkaufen möchtest, dann würde ich den für 17.500€ inserieren.