ich habe nur CAS, ABG, 4DMOT, 2RAD, DSC, FZD, EKP, FRM, FZD, IHK, JBBF, KOMBI, PDC
Hmm, dann scheint wohl das Steuergerät für das CCC defekt zu sein
ich habe nur CAS, ABG, 4DMOT, 2RAD, DSC, FZD, EKP, FRM, FZD, IHK, JBBF, KOMBI, PDC
Hmm, dann scheint wohl das Steuergerät für das CCC defekt zu sein
kommt halt drauf an was mer an Kilometer fährt und das was er braucht kriegt er
aube
Ich glaube, bei dem Verbrauch dürfte man max. 5000-7000km im Jahr Fahren, ansonsten könnte es etwas in der Brieftasche schmerzen
Aber is jedem seine Sache, hauptsache is das einem sein Auto gefällt und das man Spaß damit hat
Aber 15l damn man, das is mal nen stolzer Verbrauch, da könnt ich abends net mehr schlafen
Auch wenn der sound so geil is
ZitatUnd wenn der Niklas nen Trabi fahren würde, will ich ihn auf Treffen haben und mit ihm quatschen :). Der Wagen ist doch Scheiß egal. Klar liebe ich BMW aber am Ende des Tages ist es nur ein Auto
Und klar mache ich meine Jokes, aber ich komme aus der VW Ecke und das sind auch gute Autos!
Auch wenn er mit nem Fahrrad kommt, scheiss egal, er is trotzdem unser Kumpel
Also das Niveau einer Person anhand eines Fahrzeuges zu bestimmen, das ist wirklich lächerlich !!!
Geile Farbe, coole Farbkombi mit dem Schwarz ... aber nen Frontkratzer
Das mit dem "Frontkratzer" ist nicht richtig, das ding hat Allrad
Edit: Apollo war schneller
Hatte ich auch vor werde es an dem Suzuki anwenden. Was anderes kann man das auch auf das Autodach sprühen
oder hab ich dann einen höheren schaden???
Das kannste auch auf das Autodach sprühen, es gibt welche die "Dipen" ihr ganzes Auto damit, schau mal in youtube
Sieht gut aus. Hast du auch das Felgenbett gemacht?
Es hat nur für die hälfte des Felgenbettes geschickt bei allen 4 Felgen, aber das fällt nicht auf, keine Sorge
Aber, was ich empfehle etwa noch eine Dose Extra kaufen, oder direkt Plasti-Dip kaufen.
Im Folia-Tec Set sind 2x 400ml drinne, im Plasti-Dip Set sind 4x400ml damit kann man auch je nach Felgen Größe, das ganze Felgenbett "Dipen".
So, heute meine Felgen gedipt, und das is das Ergebnis
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/08/2umusaby.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/08/qajesume.jpg]
Meins war von Folia-Tec für 42? inkl. Versand, ich kann es jedem nur empfehlen
ZitatWarum Autos hochzüchten wenn man gleich was stärkeres kaufen kann?!?!?
Und wenn sie zu teuer sind dann weiter sparen oder mit weniger Leistung zufrieden sein!![]()
![]()
Gruß
Warum sich mit weniger Leistung zufrieden geben, wenn man doch aus seiner Karre noch etwas rausholen kann, das is ja das tolle an den Turbos
Natürlich sollte die Optimierung im Rahmen des Bauteileschutzes ausgeführt werden
Das ging aber sehr schnell, bin mal auf den neuen gespannt
Aber du weisst schon das unter 12l Durchschnitt nix läuft