Tut mir echt leid Sven, das du son Pech hattest mit DHL
Hoffe das der die morgen abholt, und fürs nächste mal, ich empfehle dir Hermes , mit denen hatte ich sehr gute Erfahrungen
Beiträge von Dragoncool
-
-
Glückwunsch zur Hochzeit
-
Glückwunsch zum neuen Auto mein Freund
wünsche dir allzeit Gute fahrt
Freu mich schon mal auf die Probefahrt -
Zitat
ich habe leider keine bilder.. und auch die ausstattungsliste kann ich zwar von marcus übernehmen aber ich wills genau festhalten alles.. wobei, evtl darf ich ja noch einen machen jetzt gleich..
johannes.. 330?
erdem, überstürz nix.. nimm n sauberes auto und wenn deiner weg geht wäre es schade wegen der ausstattung..
Ja, warum ich von meiner Pearl net loskomme hängt auch an der super Ausstattung, ich bin mir zu 80% sicher , wenn ich mir was anderes hole muss ich auf etwas verzichten, und in den meisten Fällen is es das Logic 7 und das will ich unbedingt
Naja, hab noch viel Zeit
Und jungs gerade bei den Bi-Turbos sollte alles Scheckheft gepflegt sein und mit Garantie, denn ich hätte net lust nen 335 zu kaufen und dann fliegen nach paar Wochen die Turbos,dann sind mal schnell 3000? weg :(.
-
Voll der Fucking Gruppenzwang hier, wenn ich umsteigen sollte dann auf 335i/d hab schonmal beim Dom angefragt
-
Würde Dir ja gerne helfen Niklas, aber da ich gerade selbst im LCI-Fieber bin brauch ich die Kohle selbstGruß
Johannes
Wie Johannes, ne Limo wie kommts
??
Und an welche Motorisierung hast du gedacht ?? -
Das glaub ich auch
-
Glückwunsch Bro, bin auf den nächsten gespannt
-
Willkommen im Forum
-
Stehen dem gut, obwohl die Tomason au net schlecht waren