wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich mir den neuen M6 Coupé holen
traumhaft schön
Gestern in weiß gesehen, mit schwarzen Felgen einfach ein Traum , und der machte gut Krach
wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich mir den neuen M6 Coupé holen
traumhaft schön
Gestern in weiß gesehen, mit schwarzen Felgen einfach ein Traum , und der machte gut Krach
sonst ja,aber habe am Karfreitag Spurplatten VA+HA gemacht und dann paßte ja nicht mehr die org.Radsicherung. Wollte dann am Dienstag zur DEKRA und Eintragen lassen.
Danach wollte ich mir die neue Radsicherung kaufen.
Sei froh das du keine Radsicherung hattest, wenn die Assis die Felgen net bekommen hätten, dann hätten die an deinem Auto Randaliert und ihren Frust an deinem schönen Bmw ausgelassen.
Ich verwende schon genau wegen diesem Grund keine Felgensicherung, wenn sie weg sind, gibts neue von der Versicherung und gut is
ich werd mein 320d sobald wie möglich gegen ein 320i od. wenn ich Glück habe gegen ein 325i tauschen
... alles andere wäre Selbstbetrug
Dann kannste aber einen Verbrauch von 6-7 Liter vergessen
Ist halt nicht zu vergleichen mit Benziner, aber mein Gott,
das Auto ist ein Arbeitsgerät für mich, der soll nicht bei jedem anfahren brüllen.
Wenn du mal Zeit und Lust hast, mach mal ein Video während der Fahrt usw. das wäre sehr interessant
Mein Beileid man , es gibt Menschen, die dürfte es schon garnicht mehr geben
Denke ich auch.
Also meiner hängt jetzt gut 4000 km drunter,
nach den AB Etappen wurde er schon etwas "lauter".
Das bezeichnete Fauchen kommt erst über 3000 U/min,
also ist nicht viel zu hören, aber im Tunnel klang es schon gut.
Komm doch nen bissel was raus, danke für den Soundfile
Respekt
Du hast beinahe die Reifen "gekillt" und trotzdem hört man null komma nix
Also ich hör schon was, und das is besser als nix
genau so sieht es aus Erdem... möcht dir gern was anderes sagen, aber alles andere wäre gelogen...
Aber auf dem 1er hat der übelst "gefaucht" den hat man schon von weitem gehört, war ein BJ. 2007 deswegen wollte ich den unbedingt haben
Rentiert sich ned Erdem, man hört kaum was... und das was man hört, kommt auf dem Soundfile bestimmt ned rüber....
Hmm, wäre mal Interessant was die sagen, die die 163 oder 177 PS Maschine haben.
Aber wenn ich das so Lese, was du schreibst, dann lohnt es sich echt nicht wegen dem Sound zu kaufen, sonder eher wegen der Optik, und da kann ich mir die 400€ sparen
Nabend, und gibts denn schon was neues von denen, die sich den PP ESD für den Diesel geholt haben, ein Soundfile wäre natürlich auch net schlecht
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum