Beiträge von Dragoncool
-
-
Ist schon länger her, keine Ahnung
Jepp das ist das Video
Ich kann dir sagen warum der sich so anhört, einmal bitte DPF raus, und dafür einen neue AGA ab Turbo
Kosten: 2000-2500€ -
Der 330d LCI klingt Serie schon sehr aggressiv. Habe mir schon Auspuffvideos vom 123d mit Sportauspuff angehört. Da ist definitiv noch was drin beim 330d
War das Video vielleicht von F&F Motorsport, wo der 123d zu sehen war??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde morgen 100% fertig. Versprochen. Hab ja Urlaub!!
Aso, ja dann, hau rein -
-
Ja tut mir leid , hatte nur das IPhone zu Hand.
Habt ihr alle aufgegessen , morgen MUSS die Sonne scheinen , damit ich fertig mit polieren werde und Bilder machen kann.
Dann haste ja Glück, morgen gibt es Sonne pur
.
Solltest aber bis Freitag fertig werden, denn es könnte am Samstag etwas schlechter werden -
Ne, scheißendreck
Heute Morgen wurde ich informiert, dass mein Patenkind am 29.April Konfirmation hat.........
Der Termin steht seit Monaten festund ich muss fast 400 Kilomter weit fahren. Die Information hätte ich mir doch etwas früher gewünscht
So leid es mir tut, aber ich bin raus
Schade das du nicht dabei sein kannst
, aber bei soetwas wichtigem geht das Patenkind vor
-
Die Farbe des Lochleders ist doch exakt die, des orignal M-Lenkrad-Lochleders... kapier dein Problem nicht
Ich hatte gestern mit 2 Sattlern Kontakt aufgenommen, hatte auch eine Anfrage gestellt und wollte das Originale Bmw Lochleder in schwarz, der eine meinte "kein thema, kostet alles zusammen 130€" der andere meinte "das Originale von Bmw muss aus Österreich importiert werden kostet 200€ , aber das Italienische ist genau so gut, und hat optisch und qualitativ keinen Unterschied zu dem aus Österreich, und die kostet 90€"
Mal schauen, bei wem ich mich melden werden, um das PP Lenkrad neu beziehen zu lassen
Aber Daniel, ich bin auch der Meinung, das du das Lenkrad behalten solltest, es sieht doch einfach Super aus
-
Daniel, leider kann man nicht viel erkennen von deiner Arbeit, darum warte ich mal auf die Bilder von deinem Kombi bei Sonnenschein
-