Respekt man, sieht echt klasse aus
Haste ehrlich zum ersten mal gelötet, und wo finde ich die Anleitung
""
Respekt man, sieht echt klasse aus
Haste ehrlich zum ersten mal gelötet, und wo finde ich die Anleitung
Danke für die Tipps freu mich wie ein kleines kind schon auf schönes wetter
Das glaub ich dir, ich habe schon heute damit angefangen, den Audi TT von einem guten Kumpel aufzubereiten, heute aber nur von innen gereinigt
Morgen gibts dann erstmal 3-Schichten Politur und eine Schicht Wachs
danke,
eigentlich möchte ich die auch...
Dann kauf sie auch , machst zu 1000000000000% das Richtige
Ich habe vor 19 Zoll Felgen zu kaufen und habe mir 2 Varianten ausgesucht:
Sternspeiche 230 und Performance 313
welche passen den besser? Eure Meinung ist gefragt![]()
hier habe ich noch fake Bilder dazu:
Ich würde die Performance 313 nehmen
Glückwunsch
Man man, kein wunder das der 35i so ein beliebter Motor is
Die meisten steigen auf diese Motorisierung um
ZitatBada carbonisiert alles, auch Türgriffmulden
Ist echt super geworden, war nen super Schraubertag gestern
Und sieht in echt noch viel besser aus, also ganz klar, wer Interieurleisten speziell haben will: Alcantara oder Carbon von Bada
Was mich echt überrascht hat, waren die LUX 5.1: Tolle Farbe, deutlich heller als ARCS und Weisslicht, warscheinlich so wie die MTEC V3
Würdest du die LUX als beste Lösung für den VFL empfehlen??
Hast die ja Live gesehen, und auf den Bildern sehen die au gut aus, aber auf den Bildern kommen die meistens besser rüber als sie sind.
ZitatIhr steht beide drin
Ich werde Ende der Woche dann per PN meine Kontodaten raushauen damit die "Neulinge" dann entsprechend die Vorkasse leisten können
Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit, ja ganz enorm!
Super danke für die schnelle Antwort
Sag mer mal ich hab alle 2 Schichten drauf warte etwa 12 Stunden und hau dann noch den ultimate quick detailer drauf wird's dann noch besser ?
Den Quick Detailer kannste direkt nach dem Wachsen drauf hauen, dann glänzt es etwas mehr
Das ist auch zum Kneten sehr gut geeignet, und damit kann man auch nach dem Polieren /Wachsen die Reste entfernen, Fingerabdrücke usw.
Kannst es auch als eine art Trockenwäsche nutzen bei ganz leichten Schmutz
Hab mir nun das Set geholt :)... Brauch nun Rat... Wenn ich step 1 und 2 angewendet habe und dann step 3 das wachs kann ich danach noch das next Techwax 2.0 drauf machen hab nämlich auch noch gekauft nur weis nicht genau ob sich die miteinander vertragen oder ob das next Wachs auf dem step 3 Wachs dann auch hebt
Ich sag mal so, Step 3 ist ein Wachs, und das Techwax 2.0 auch.
Und wenn du beides verwenden würdest, nennt man das Topping ( auf das Wachs noch eine Schicht drauf).
Das eine hebt den anderen nicht auf, da es keine abrasive Wirkung hat, aber ich würde dir empfehlen nur eins von dem Wachs zu benutzen, oder du nutzt das Step 3, und nach 24 Stunden Ablüftzeit das TechWax 2.0 , das Ergebnis wir dich
Wichtig ist, nicht nach dem Wachsen, noch eine Schicht sofort drauf machen.