Beiträge von Dragoncool
-
-
-
-
-
Zitat
Ihr habt schon Recht, aber ich finde das Tagesprogramm richtig geil wie es momentan ist

Wie gesagt, jeder kann vorab losfahren, der gerne eine Runde drehen will, ich persönlich bin ein Mensch der dann gerne bei sowas sich den halben Tag Zeit nimmt

Ne ne, nix vorab losfahren!!!
Das ist ein Treffen, wo wir auch zusammen bleiben sollten,und ganz besonders is ja die Ausfahrt und das im Konvoi. Also wer da nicht mit machen möchte, der wird geteert und gefedert
Man sollte sich schon a bissel an den Plan halten, damit wir auch am Ende sagen können " Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

-
Zitat
Ja bzgl. des Fotoshootings PN an mich was gewünscht wird. Fotos vom Treffen mache ich sowieso biete aber noch für jeden der mag ein Einzelshooting von seinem Auto an. Die Fotos bekommt ihr dann überarbeitet von mir per Mail zugeschickt.
Hab nochmal ein paar Fotos von meinem Ex E90 rausgesucht. So könnten eure BMWs auch abgelichtet werden.
Sehr schöne Bilder, sowas will ich auch

-
Zitat
Okay wenn bis morgen nichts bei euch kommt, dann bitte mir eine PM schicken, mit Name und Adresse dann ruf ich nach
damit wir auch ja nebeneinander die Zimmer bekommen
bei mir stand heut sogar oben wie breit mein Bett ist nur 1.60
mh.... müss ma die Couch noch ranschieben 
Darf ich vorstellen, Stefan dieeeeeeee
Kante
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fragt net warum, aber irgendwie musste ich das Posten

-
-