Ich sag mal, jeder , wie er/sie will.
Muss ja nicht jeder sich Vorstellen, wäre nicht schlecht wenn man es doch macht, muss aber nicht
Ich sag mal, jeder , wie er/sie will.
Muss ja nicht jeder sich Vorstellen, wäre nicht schlecht wenn man es doch macht, muss aber nicht
Moin McMonte, also , wenn du die von dem Hersteller ARCS verbauen möchtest, dann brauchst du dir keine Gedanken über eine Fehlermeldung zu machen. Es ist zu 99% unwahrscheinlich, das du eine Meldung bekommst. Also, keine Angst
Glückwunsch, sieht echt gut aus
Echt geiler M3, da wollte wohl jemand etwas auffallen
Würde auch den 330d empfehlen.
Aber was ich nicht verstehe, warum gibt es den 325d überhaupt, wenn sich doch in den Steuern, und im Unterhalt eh nicht Unterscheidet,nur mal so aus Interesse
Also, das sie jetzt nicht Antworten,oder man sie garnicht erreichen kann, soll nicht heißen,das sie nur Mist verkaufen.
Denn, viele haben mir schon die Flaps von denen empfohlen, die sollen eine sehr gute Passgenauigkeit haben,fast Identisch mit den Original Performance Flaps.
Ich würde ja auch mal gerne eine Anfrage an sie schicken, aber bei mir steht immer wenn ich die Nachricht abschicke, "Ihre Sicherheitseingabe stimmt nicht mit dem Code auf der Grafik übereinFügen Sie hier Ihre Kontaktinformationen ein" .
Das Problem ist, das nirgends eine Sicherheitseingabe möglichkeit ist , wollte mal fragen, wann es wieder die Carbon Flaps gibt.
Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde dir den in Carbon empfehlen.
Ich glaube, bei dem 5er Bmw,kannste hinten 3 Kindersitzen unterbringen.
Gibts bei ebay für 190€ inkl. Versand
Und schreib mal bei der Suche, " Led smoke" , da müsstest du einige Bilder finden.