Beiträge von ray_muc

    wir ham den NSW gekürzt ja ...
    im ganzen isses so das refkektor und streuglas nun weniger abstand zueinander haben... leuchtet tiptop sogar die einstellung stimmt ... und der auspuff is raus .... und duchs X3 SH rohr ersetzt


    bissal gefrick aber mit etwas geschick machbar ...


    der reflektor ist halt spritzguss mit crome bedampft ... muss man vorsichtig arbeiten das du den nicht verkratzt innen....


    gruß

    wir hams hinbekommen



    MTECH - standheizung... ES GEHT


    is zwar bissi umbauarbeit aber relativ simpel lösbar




    - SH - auspuff weg -> ersatz rohr vom X3 SH auspuff nach aussen
    - NSW links umgebarbeitet bzw. gekürzt


    das wars


    ES GEHT !
    also wer umrüsten will auf Mtech aber SH hat-- gern PN


    gruß

    hi...


    M-tech mit standheizung geht ja bekanntlich nicht... bei e91


    hat jemand dennoch mal versucht das um zu strícken damit mtech passt ? (VORN)


    auspuff der SH is im weg, das wäre das geringste .... aber aber der NSW steht wenn mans versucht komplett auf zu setzen, voll a der SH an



    gibts hier jemand im forum bzw netz der dafür ne lösung gefunden hat ?! ?(


    bin im moment grad dran dafür ne lösung zu finden...


    einzigsten lichtblick den ich seh ist:


    1. die SH auspuffanlage weg lassen und nur direkt n auspufflexrohr nach aussen zu verlegen..
    2. den NSW links wo die SH sitzt zu verkleinern ...


    das problem im endeffekt ist ja nur der NSW links.... und nen dummy zu setzen find ich auch öd


    also eine schöne version wäre eben, NSW so umbauen das er zumindest funzelt, und dennoch rein passt.
    da die verbautiefe vom NSW gegenüber der serie auch noch anderst ist... is da eben wenig platz... man müsste also minimim 5cm platz schaffen :cursing:


    wär euch super dankbar um jede hilfe


    GRUSS


    edit:


    siehe 3ten beitrag