Ich hab mir da schon einiges durchgelesen bin aber auf keinen Nenner gekommen... Deswegen würde ich mich freuen wenn mir das jemand kurz und knapp zusammenfassen könnte
Beiträge von 535d_Power
-
-
Servus Community,
Ich habe vor an meinem 335i E92 die M3 DKG Schaltwippen einzubauen.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zu dem ganzen Umbau:
-Meine Ausgangslage ist ein M-Sport Lenkrad mit Schaltwippen ab Werk (VFL)
Ich habe mir jetzt die M3 DKG Wippen besorgt, passen die überhaupt ans Lenkrad ohne was dran zu bearbeiten?
Falls ja muss noch was umgelötet werden? Oder codiert?
Dann hat ja das "Normale" Lenkrad mit Wippen an sich dass man auf beiden Seiten hoch und runter schalten kann - Ich würde allerdings gerne Rechts hoch uns Link runter schalten. Was muss dafür gemacht werden?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße und schönen Abend 😉
-
Servus,
Bei meinem neuen 335i E92 ist leider nur das Standard System verbaut mit den Business Radio.
Bei meinem alten E90 war das S677A - HIFI SYSTEM PROFESSIONAL DSP verbaut in Kombination mit dem S663A - RADIO BMW PROFESSIONAL.
Nun würde ich gerne das System in meinem E92 aufwerten, mit dem System aus meinem alten E90 war ich eigentlich soweit zufrieden.
Was könnt Ihr mir für Komponenten empfehlen? Ich kenne mich leider gar nicht aus, aus der Suchfunktion bin ich auch nicht schlau geworden.
Würde es reichen nur die Hochtöner und die Boxen in den Türen von einem L7 System zu übernehmen?
Liebe Grüße