Ok danke für die Hilfe.
Nach vielen Überlegungen wird jetzt der Diffusor und die neuen Gitter der Front schwarz glänzend lackiert. Somit passt das Gesamtkonzept mit dem Performance Grill zusammen.
Ok danke für die Hilfe.
Nach vielen Überlegungen wird jetzt der Diffusor und die neuen Gitter der Front schwarz glänzend lackiert. Somit passt das Gesamtkonzept mit dem Performance Grill zusammen.
Hallo Leute,
ich weiß, es gibt schon sehr viele Threads über M-Paket Nachrüstung. Es tut mir leid, dass ich wieder einen eröffne, aber ich habe echt keinen passenden für mich gefunden.
Ich lasse bei meiner Limousine (graphit grau metallic) das M-Paket nachrüsten am Montag.
Jetzt würde ich folgende Extras beim Lackierer ordern:
1) Würde den Diffusor bei der Heckstoßstange in schwarz glänzend lackieren lassen
2) Hätte ich mir gedacht, bei der Frontstoßstange die Streben unter den Nebelscheinwerfern auch schwarz glänzend lackieren zu lassen. Es soll ca. so aussehen, als wären Frontsplitter montiert (nur mag ich die Optik, aber eben keine Frontsplitter montieren). Hat hier jemand vielleicht ein paar Bilder, damit ich mir das besser vorstellen kann und eventuell auch mit Nahaufnahme, damit ich dem Lackierer die passende Kante zum Abkleben mitteilen kann und es gut aussieht oder sieht das einfach nur billig aus?
3) Würde ich mir die PP Nieren besorgen, damit das zusammenpasst.
Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.
Lg Thomas
Also ich sehe reduzierte Preise auf der Homepage, aber die 3% würd ich trotzdem nehmen *gg*:
Halogen-White: 89,95 Euro und Xenon-White 74,95 Euro.
Warum sind eigentlich die Xenon-White "soviel" billiger als die Halogen?? Gibts da irgendeinen Haken oder muss man was beachten??
Hi,
ja danke für den Tipp. Eigentlich hätte ich ja gleich ein paar Teile bei Ihm gekauft, aber anscheinend mag er keine Burgenländer.
-Performance 313
-Alpine Nachrüstset für Hifi
-Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten
Aber egal hier, bevor ich den Thread zuspamme.
Hallo,
hab zwar dem Mike schon eine Mail geschrieben, aber falls wer mit Ihm telefoniert, würde auch so einen Satz nehmen und sogar persönlich im April/Mai rauffahren zu Ihm und montieren. Sind zwar 540km eine Strecke, aber was tut man nicht alles *gg*
Ich schreib hier, da er anscheinend mein erstes Mail nicht bekommen hat und möchte unbedingt so einen Satz, bevor ich diese Felgen auf Ebay kauf und ich mir nicht sicher sein kann, ob ich die Felgen auch vom Händler bekomme.
Bekommen wir es im Forum vielleicht zusammen, wenn mehrere Leute im Frühjahr die 313 kaufen, dass wir den Satz eventuell noch billiger bekommen?
Lg Tom
die chrom leisten durch die schadow leisten zu ersetzen kost ca 650euro!!!!!
Hi,
danke. Der Preis war mir von hier eh schon halbwegs bekannt . Also wird es bei uns in Ö noch ein bißchen mehr kosten.
Wenn ich wirklich umrüste, lasse ich dir die Info zukommen bezüglich der Chromleisten, wenn diese unbeschadet getauscht wurden
Hi,
man tut was man kann.
Waren halt einfach sehr viele Beiträge in der Suche und im allerletzten Moment hab ich dann die Anleitung gefunden. Und bevor dann die Meldungen kommen -> benutz doch mal die Suche, hab ich meinen Beitrag editiert.
Werd die Chromleisten auf jeden Fall entfernen, nur muss ich bei meinem Händler mal ein Komplettangebot einholen für schwarze Leisten. Nur leider kennen sich diese nicht wirklich gut aus für solche "Umrüstungen". Daher wird es noch ein wenig dauern.
Lg Tom
Hallo,
Anleitung schon gefunden, danke. *gg*