Beiträge von Bigitalian

Tunesien, Ägypten,... demnächst auch in deiner Nähe! ;)

Hier in Deutschland ?? Never..
    Ok jetzt fängt es an, das Demos INN sind wie Stuttgart 21..aber bei sowas geben sich die Leute einfach hin und sagen..iss so :)

Die haben ja nichtmal Lust an den Freien zu tanken..wenn ich sehe

Hem Tanke gegenüber der Shell -> Preisunterschiede von bis zu 5 Cent ! Trotzdem ist die Shell voll.. versteh ich ned.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    alle bescheuert im Kopf..sollen sich die doch den Finger im Arsxxx stecken und sich selbst ins Meer versenken :)

Situation:
    Flensburg: Citti Tank (freie) für Super 1,41 €

Shell am Hafen: Super 1,39 € <- ohne Bezeichnung wie E10, V-Power oder sonstiges schnick schnack (die haben das Schild überbeklebt mit Super, mann konnt aber sehen das die das schon für E10 vorbereiten) aber auf Rechnung Fuel Save Super stand.

Shell, 500 meter weiter oberhalb der Straße: (fuel Save) Super 1,42 (aber dort gab es nicht das Super ohne Bezeichnung ^^)

Ich versteht sowieso monentan nur Bahnhof.

Das beste sind ja die Ölkonzerne:
    1. Zum Preis.. klar wird der e10 günstger sein als e5, weil die Ihre Mindesgrenze (für Öko Kraftstoff) für den Verkauf erreichen müssen um keine Strafe an den Staat zu zahlen. Das wird auch klappen..denn es gibt viele denen scheiss egal ist was sie Tanken..hauptsache günstig. Deshalb.. haben die Ölkonzerne hier schon gewonnen.

2. Ölkonzerne haben wieder ein Grund die Preise zu erhöhen: Naja nu kommen die auch noch mit den Ausreden an "neue Lagerkosten, neue Logistik, neuer Sprit"..das ist doch alles teuer deshalb erhöhen wir mal die Preise... ABER ! Die schwutten Konzerne haben sich nicht beschwert als sie sone Kacke wie V-Power 95, V-Power 100, V-Power diesel und ganzen misch masch kram eingeführt haben. Oder habt ihr gehört das sich ein Mineralölkonzern beschwert hat.. oh mein gott für V-Power 95, Fuel Save, V-Power 100 muss eine neue Logistik her und bla bla. Und wieder haben die Säcke gewonnen weil die wieder eine Ausrede mehr haben damit Sie die Preise erhöhen können.

3. Der Staat...den ist doch scheiss egal was die Mineralölkonzerne machen..Hauptsache das spült Geld in den Kassen um den Haushalt zu sanieren.. das paar Milliarden fehlen um den Flickenteppich auf den Straßen zu entfernen, Interessiert sie nicht..dafür kann man ja eine PKW Maut einführen..schließlich sind wir ja Schuld.

Naja ich bin gespannt wie das alles enden wird..ich bau mir ein Fred Feuerstein Auto und fahr damit durch die gegend..kommt Cooler.

Mfg é ciao
    Christian

P.S: Ich tank kein E10..bei meinem Motor sowieso nicht ^^

HI HO,
    so die ersten Anfragen sind nun raus bezgl. Federn etc. einbau. Mal schauen was zurückkommt.

Also Planung von mir:
    Freitag ab nach München + Samstag Bodensee + Sonntag Treffen + Montag Münschen anschauen + Dienstag rückfahrt (erstmal Grob gesagt).

Ich werde mir evtl. die Ganze woche dann Frei nehmen nach dem Treffen, somit wenn jmd. ein Gästebett hat für ein Besuch..der kann gern Bescheid sagen.. ich komm vorbei ^^ (wenn ich tatsächlich mit dem Auto fahren sollte)

P.S:@ kedroa Danke für das Angebot fürs übernachten ^^ auf dem Rückwerg bin ich dabei ...

Mfg é Ciao
    Christian

RESPEKT und bist du blöd :P (christian weiß wie ich das meine 8) )
    mit dem si bist locker 2 1/2 tanks los wenn Du gut bist.
    hin und zurück bist du dann an die 400 € ärmer nur wegen Benzin. :spinn:
    deswegen bin ich ja auch mit dem flieger gekommen nach hamburg

sicher kann mucki dir das super günstig einbauen aber ob sich das lohnt, ich weiß nich. :huh:

Joa..hier wollen die für meine Aktion rund 500 € haben ;)
    Ich frag mich noch ein bischen rum.

P.S: Vielleicht. find ich ja nen Käufer in Münschen..dann kann ich dort gleich mein Auto lassen. Sonst komm ich mit Winterreifen runter und im Kofferaum meine Sommerschlappen und zieh dir dort auf und wieder umgekehrt.schließlich bin ich dann mit 2 Tanks gut dabei.

Mfg é ciao
    chrisian

HI HO @ all,
    sag ma gibbet hier auch bekloppte die vom Norden mit dem Audoschen nach Münschen fahren oder jmd. der mal die A7 nimmt dort hinzutuckern ?
    Ich überlege mir doch mit dem Auto zu kommen da ich evtl. am Samstag da was an mein Auto machen kann..habsch bischen mit JDB geschnack.. es müssen ja noch Federn bei mir rein und andern Krams. Da die hier im Norden keine Ahnung und viel Geld haben wollen, wollt ich es evtl. kombinieren.

Wie schaut es aus ?

Mfg é Ciao
    Christian