Aber nen eigenen BMW hat er trotzdem nicht
Braucht man in München ned.. ich habs selbst erlebt
Aber nen eigenen BMW hat er trotzdem nicht
Braucht man in München ned.. ich habs selbst erlebt
Alles anzeigenJa der alte M6 hat nicht lange gehalten
Da ist das gute Stück
http://suchen.mobile.de/fahrze…GE_UNREPAIRED&tabNumber=2
Für Kinder sicher schön , da viele Spiel und Erkundungsmöglichkeiten.
Für mich war es aber nicht mehr als ein größeres Aquarium. Ich hatte es mir größer vorgestellt.
Aber für deine Kids mit Sicherheit ne schöne Sache.
Und wie Äirrik schon sagte...Olympiaturm. Da macht sogar Fahrstuhl fahren Spass hehe.
Christian. Naja bei 50€ eher 60€ de Stunde für den M5 sollten wir ein Auto zusammen nehmen hehe sonst wirds doch n bissl teuer hehe.
...du hast es doch Bist ja schließlich einer, der der in München eine Wohnung hat
ich hab 120 € für 20 min Ferrari Fahren bezahlt...da sind 60 € ne stunde m5 luxus !
MFg é Ciao
Christian
M5 gibts ja in ca: 1 Monat bei BoD![]()
550i gibts seit letzte Woche
Aber genau wie letztes Jahr sind BigItalien uns einig das es reine Geldverschwendung sei mit so viel Ps nur rumzustehen und mit 60 in der Kolonne zu fahren.
Wir werden uns so ein Schätzchen einen Tag vorher ausleihen und ne Tour in die Berge machen oder Chris?
Und zum Treffen versuchen wir dann n Cabbi zu bekommen oder n F30 dann.
HI HO,
ja freilich !!! Wir sind nur uns ned einig ob wir pro Person ein M5 und M3 oder M5 und M5 ausleihen
Wir haben eig. viel vor die Tage vor dem Treffen Nach Sulzdorf, in die Innenstadt zu einem Kunden von mir u.s.w
Kann ja nur super werden !
Mfg é Ciao
Christian
Da ist was dran
ich erinner mich da an letztes Jahr, aber immerhin weis ich jetzt das meine Go Pro einiges an Tempo mitmacht
Sah aber schon heavy aus von innen
Mfg é Ciao
Christian
MOSCHEN !! JUNGE JUNGE JUNGE !!!!!
Das wird ja der Bürner..und respekt an die Organisatoren !! Teu teu teu..das es so glatt laufen wird, das nix passiert.
P.S: AN ALLE !!! Falls ihr auf der Autobahn seid und wir in Kolonne fahren..bitte ned gleich alle auf Vollgas und wilde Rennen veranstalten ! Lasst den Videowagen an euch vorbeifahen, somit können wir ein hübsches Video drehen, anstatt mit dem Videowagen und 240 km\h euch noch evtl. einholen zu müssen !
Mfg é ciao
Christian
...ALTER VERWALTER...respekt an das Orga-Team bei der Verwaltung
P.S: Polizei schon informiert ?? Über 100 Fahrzeuge können sich nicht einfach zufällig treffen
HI HO,
falsch
Mein Flieger, fliegt schon am Donnerstag Abend los...heh
Mfg é Ciao
Christian
JDB: Brauchst du wieder was von Kiel oder jmd. anderes vom Orga Team ?
Bigitalian aus Kiel ist schon Samstag da und das Orga Team sowieso
HI HO,
falsch
Mein Flieger, fliegt schon am Donnerstag Abend los...heh
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!!!!!!!!!!!!!!!
FLUG ist gebucht...MUC...ICH KOMME !!!
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
mal schauen wieviele Reifen dann draufgehen werden *insider*
Mfg é Ciao
Christian