HI HO,
teilnehmerliste kam bei mir an
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
teilnehmerliste kam bei mir an
Mfg é Ciao
Christian
Hofbräuhaus ist aber Pflicht ge.
Da war das Diesel/Drecksche/Neger/Cola Weizen sooo lecker
HIHI...jeah nen Wochenende mit mein Freund !! Aber nächstes mal machen wir eine Medoff leer und keine Diesel + Schuss. Denk an dein Helferlein der dir das Bierglas hingehalten hat
Mfg é Ciao
Christian
Alles anzeigenSo, wie heißt es so schön?
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Mail an alle bekannten Adressen ist raus und es haben schon folgende Personen fest zugesagt:
-rod_85
-sunny-ww
-weeedmaan
-lux_deluxe
-E90-User
-CB_ossi
-thebigeasy
-Esprit
-Rayvip
-kueks29
ich hatte dir auch schon zugesagt irgendwo...
Mfg é Ciao
Christian
Ach ja Die Cabriofahrer so sind se.
Aber Schakkeline fand ich jetzt mal richtig geil
Wo treibt sich unsere Nr 1 rum? ... ich kann es mir schon vorstellen schön schicki schicki machen
@Bigitalian
Du musst auch in jedem Fall bleiben!
Vor allem werden nachher die kleinen die größten sein weißte doch
HI HO,
aufjedefall !! Ja das sowieso..hab ja schon ärger von Michi bekommen, da ich zu ein großes Maul hab ( Cliff )
Also August bin ich dabei und das mit Übernachtung !!!!! Zimmerpartner werden schon jetzt gesucht..ich schnarche nicht, aber pupse Ordentlich. Wer sich auf ein Wettbewerb einlassen will, kann er sich gerne melden .
Mfg é Ciao
Christian
Oktoberfest wäre schon ne klasse Idee ... aba in der Zeit sind die Hotels in München sauteuer, glaube ich
.
Wer braucht denn nen Hotel.. da gibt es genug Italiener mit Wohnwagen..ich schnack mal mit denen
Mfg é Ciao
Christian
ja das ging gut ab und ich glaub Markus (war er doch hinter mir oder ?) .. hatte auch nen fettes grinsen.. aber eher vom PEgel als von der Musik
Mfg é Ciao
Christian
JA Unbedingt. War echt blöde das Du 1. Nichts Trinken konntest 2. So früh weg bist
Ja son mist...
hätt auch gern nen Diesel mit Schuss ^^.
Ahh warts ab wenn ich mir Urlaub nehm.. da komm ich mal da unten vorbei und können dann wieder gemeinsam .. WAKE UP WAKE UP !!!! SERENADE singen
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
halb so wild. Ist ja nicht das letzte mal, das man so eine super Aktion startet ^^.
MFg é Ciao
Christian
MOIN MOIN,
sagt mal.. seid ihr urplötzlich HArtz 4 empfänger geworden oder habt ihr eure Kundschaft vertrieben, weil Ihr wie die bekloppten hier in Forum getippt hab
Wie schon so oft erwähnt wurde.. Top..kann man gern wiederholen und diesmal miete ich mir auch ein Zimmer ! Dann können mal die Si fahrer auch mal aufm putz hauen oder TraciD ?
Achja rückfahrt war ganz locker mit 220 (Tempomat)..hat mich nur wieder ein bischen Plastik gekostet.
Achja ich bin der kleinste auf dem Gruppenbild :), wie so oft.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
hahah... naja trink du mal Diesel (Bier + Cola) mit Schuss
MFg é Ciao
Christian
P.S: Raimar: Hier du hast da was..da hast du was..hier da hast du was... bis er Wasser ins Gesicht bekommen hat