Beiträge von Bigitalian

Bigitalian: Gibts schon ein Video oder isser noch in der Werkstatt?

Hallöschen,
    meiner war in der Werke am Montag ...bin auch gleich 450 € losgeworden. Kat ersetzt worden.

Mein Auspuff befindet sich anscheind noch auf dem Heimweg zu mir. Ich hoffe er wird bald eintreffen am Montag oder Dienstag. Dann wird er auch sofort eingebaut ^^. Am Donnertsag bekommt mein kleiner seine Sommerreifen, somit hoff ich , das ich ein Nachher Video drehen kann.

Das Vorher Video ist schon fertig gedreht + outtakes ;)

MFg é ciao
    Christian

Edit: Auspuff ist heute angekommen. Wird Donnerstag eingebaut + Sommerreifen wieder angebracht ;) also geduld geduld.

HI HO,
    ach so mist :D das sieht ja dann Merkwürdig aus, also ob da nen 18 Jähriger mitgeschliffen wird....bin doch schon 24....

Jap SI mit Bastuck ESD der warsch. schon diesen Samstag angeschraubt wird ^^.

Mfg é ciao
    Christian

Hi ho,
    ich sehe gerade du gehst auch davon aus, das ich Freitag schon in Hamburg bin (bier trinken).

Hmm da muss ich mal meine Übernachtungsmöglichkeit fragen. Wer kann mir sonst, für Freitag ein schlafplatz bieten, außer Hotel.. würd auch beim Sofa poppen mitmachen.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO :)

simon...Ich wars ned ;), aber ein mitorganisator der ned kommt, mit dem kann man ned ein trinken und für die nächste Orga planen..das doch doof.

MFg é ciao
    Christian

Meinst du mich wg. PM->

Zitat

wenn du im Beitrag schaust, da hat einer ohne zu überlegen, die Datei auf Rapidshare hochgeladen !!!!

Das ist doch keine Beleidigung mensch. Wenn du das so gesehen hast Entschuldige ich mich zu tiefst und spendier dir ein Astra ^^

HI HO,
    link sofort löschen bitte ! Da sind PRivate Daten drin !!! Sowas darf nicht im Netz gelangen !! Admin bitte den Beitrag löschen und Simon die Rapidsharedatei sofort aus dem Netz nehmen!

Mfg é ciao
    Christian

HI HO,
    wenn der lieber Herr merkt, das soviele BMW´s aufeinmal an einem Platz versammelt sind, wird auf uns allen die Sonne scheinen ! Der rest kann im Regen stehen ;)

Mfg é ciao
    Christian