Beiträge von Bigitalian

HI HO,
    ich hab nun auch Probleme mit meinem Nokia 5800. Vor ein paar Monaten konnte ich noch das Handy nutzen über Bluetooth, nun aber kann ich das Gerät nur koppeln. Wenn ich jemanden Anrufe, zeigt er mir dies am Navi auch an, sobald dann die Verbindung zum Teilnehmer aufgebaut wird, koppelt sich mein Handy ab und telefoniert alleine ohne über die FSE. Merkwürdig..

Mein verdacht liegt am Handy und Softwareupdate -> Ver. 21.0.025 (eingabe *#0000#)

Vorher hatte das funktioniert. Ich werde demnächst mal mein altes Handy mit meiner FSE koppeln, nicht das es wirklich am Fahrzeug liegt.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    naja meine Scheibe sieht auch ziemlich lediert aus nach fast 50 000 km.
    Ich habe das gefühl, das die ziemlich dünn und empfindlich geworden sind. Naja aufjedenfall darf man Steinschläge im Fahrerbereich nicht entfernen, egal wie groß diese sind.

Da ich bald nach Italy fahre und warscheinlich 100 Steinschläge zusätzlich nochmal draufkommen, werde ich nach dem Italienurlaub meine Scheibe wechseln lassen auf Grün,Grau,Blau-Keil scheibe (vergesse immer wie die heisst :tongue: ). Brauche dann nur 150 SB zahlen und der :) meinte, das die Scheibe ned mehr kostet für die Versicherung...werden die nicht merken.

MFg é Ciao
    Christian

HI HO,
    sehr schöner Bericht !. Ich muss leider aber alle entäuschen, was dem Verbrauch angeht. (zumindest bei mir)

Ich hatte in meiner Anfangszeit auch unglaubliche 8.9 L lt. BC.

Ich fahre immer die selbe strecke: Kiel <-> Flensburg.

Ich war entsezt letzte Woche und zwar stand die Uhr auf 10,5 L !

Autobahn A7 -> Tempomat 130
    A215 -> Tempomat 120

Keine Ahnung was ich falsch mach, aber der Vebrauch ist gestiegen. Mittlerweile hat er knappe 49000 KM.

Mfg é Ciao
    Christian