HI HO,
als ich letztes Jahr Winterreifen für meinen E90 suchte, hatte ich auch nachgefragt ob ich neue Bolzen brauche, wurde verneint. Es sind die gleichen wie für Winterreifen (egal ob Stahl oder Alu).
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Have fun
HI HO,
als ich letztes Jahr Winterreifen für meinen E90 suchte, hatte ich auch nachgefragt ob ich neue Bolzen brauche, wurde verneint. Es sind die gleichen wie für Winterreifen (egal ob Stahl oder Alu).
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Have fun
HI Ho,
also bei mir ist es so, das ich versuche mit dem 6. Gang in der Innenstadt "rumzutuckern". Natürlich kann man dann nicht punkt 50 km/h sondern schon eher 60 km/h. Falls es doch weniger wird, dann kommt schonmal der 5. Gang zum zug. Umdrehungen weiss ich nicht genau in welcher höhe die liegen, müsste ich beobachten.
Mfg é Ciao
Christian
So Liebe Leute,
danke für das Interesse. Ich hab mir nun ne kleine Bestätigung geholt, das die mich vom Hof "gejagt" haben,das alles ok sei u.s.w
Nunja Service sind noch 6000 km. Ich werde schonmal anfangen zu sparen ^^.
Das Problem ist einfach der NAchweis weil wir ( ich selbst und Service Mitarbeiter) nicht nachgeschaut haben. Habe schon mit den gedanken rumgespielt zur Rechtschutzversicherung, nunja da die So Kulant waren, lass ich es für kurze zeit und hebe mein Wisch auf mit der Botschaft.
Alles im allen... JETZT immer Kontrolle egal wo das Auto abgegeben wurde, ich wusste es auch, ich mach es auch immer, nur an diesem verfluchten Tag nicht. Affekthandlungen sind was schlimmes, aber man lernt draus.
Mfg é Ciao
Christian
ZitatOriginal von ango1987
Und wenn was schlimmeres passiert?!
Hast Du das schriftlich?! Sonst bringt Dir das auch gar nix.
Ich hab "ausversehen" mein Handy Videomodus angelassen.
MFg é Ciao
Christian
ZitatOriginal von donkr
Jo in etwa kommen die Werte schon hin, allerdings soll es unser 320i 150ps nur auf 215 bringe. Meine gute Freundin A24 hat mich letztens auf TACHO 231 gebracht, denke nicht die abweichung ist so groß
HI HO,
bedenke.. Tacho ist nicht gleich Endgeschwindigkeit. Am besten NAVI mit Km/h anzeige an und du siehst den reelen Wert. Also kommen die 215 km/h gut hin.
Mfg é Ciao
Christian
P.S Vermisse 320 SI motoren !!!
HI HO,
so nun bin ich wieder beruhigt. Also war heute morgen vor der Schule da (gott sei dank erst später Schule gehabt) und was war.. über 2 Stunden gewartet und dann musste ich los und warten woll ich auch nicht mehr, da der Serviceleiter in Besprechung war ( hätten die auch früher sagen können).
Nunja dann nochmal nach der Schule hin und gepappelt... hier und da bla bla bis wir uns einig geworden sind (schwer jetzt alles nachzuweisen hier und da halt). Beim nächsten Serivce (der bald fällig wird) werden die Felgen berücksichtigt. Es wird nix berechnet für da abmoniteren,wuchten u.s.w und es wird versucht (kanns ned versprechen) das ich nix zahlen muss. Vielleicht kann es sein das ich für die Instandsetzung 25 - 50 € berappen muss (oder weniger), aber er hofft es nicht, die haben da eine Firma in der Hand. Auto müsste ca. 2 Tage dort gelassen werden, da die Firma nicht vor Ort ist.
Nunja zumindest etwas. Und reifen ist nicht so doll beschädigt, sprich ich kann ohne sorge weiterfahren, da nur a bissel von der obersten schicht ab ist. Hab dann explizit gesagt, wenn was passiert dann ist es deren Schuld.
Das wars....
Hmpf kackendreck, nun schaue ich jedes mal nach egal ob ich zeit hab oder ned oder ich doof dabei aussehe.
Mfg é Ciao
Christian
ZitatOriginal von 01goeran
PS: Ich hab auch Schrammen an meinem Felgen und die sind nicht von mir. Leider habe ich keinen Beweis, dass es der
war, deswegen kontrolliere ich jetzt immer das ganze Auto wenn ich dort war.
Tja, das mache ich ja auch immer Nur an den Tag nicht. Da es nicht das erste mal wahr, das ich das Auto dort abgegeben habe. Aber nun werde ich es immer machen egal... Affekthandlungen gibt es nicht mehr.
Sauerrei...
MFg é ciao
Christian
HI HO,
nun bekommst du von mir ne Antwort
Kann dir direkt zu der firma nix sagen, aber nen Link mit Erfahrungen schicken...
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
danke Alpinweiss...so in der Art hätt ich es auch gemacht. Nunja ich werde nochmal verstärkt drauf hinweisen, das es auch nicht sein kann, das da jemand versucht hat den Felgeschaden mit Lackstift wegzutuschieren.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Drückt mir die daumen
HI HO,
danke... Hoffe ich auch für die :D. Sonst Rechtschutzversicherung. Reifen alleine sind ca 280 € (der schnitt ist ja ned an der oberfläche,sondern geht rein). Dazu noch Felgeninstandsetzung ca 150 - 200 €. Dazu muss noch gesagt werde, allein die Reifen dann wieder sauber abzubekommen wegen Runflat !! Ned das die dann noch im Arsch gehen beim abziehen für Instandsetzung.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Wie sollte ich am besten vorgehen... habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?