HI HO, ja ich wollte diesen Bereich Showroom nutzten, um euch komplett mein BMW vorzustellen. Das andere war ja im Hallo Thema sodass daran eigentlich nix geändert wird, wobei ich dann alle Veränderungen im Showroom kommentieren möchte. Sowie neuere Bilder werde ich noch knipse, auch wegen der Folie
Zitat
PS: Täuscht es nur so, oder ist die Carbonabdeckung wirklich leicht grün/gelb?
Nein es täuscht nicht, die hat einen leichten grün/gelb stich Sind nicht wie die anderen Cabronteile die man so im zubehör bekommt.
Sonderausstattung (die im Vetrag standen, mir komms mehr vor): F0416 Carbonschwarz-metallic PLCSW Leder Dakota Schwarz 0249 Multifunktion für Lenkrad 0302 Alarmanlage 0313 Außenspiegelpaket 0403 Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion 0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer 0502 Scheinwerfer-Waschanlage 0508 PDC 0522 Xeon-Licht Abblend-/Fernlicht 0524 Adaptives Kurvenlicht 0606 Navigation Business 0644 Handy Vorbereitung Bluetooth 0676 Hifi Lautsprechersystem 07RS Comfort Paket 0761 Sonnenschutzverglasung
Ausstattung ohne Zuordnung: Verschiebbare Armlehne
Zusätzliche Modifikationen nach dem Kauf: Steinschlagschutzfolie aus dem Zubehör (Achtung Anpassung am M Packet nötig) Blackline Rückleuchten Bastuck ESD Defusor Anpassen und lacken
Vorhaben: M Spoiler -in Aussicht- M Flaps Spurverbreiterung -sind da- Tieferlegung -ist da- Bastuck MSD -reserviert-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P.S Nehmt auf keinen fall die Fulda Extremo ! Die haben wir auf unseren Mercedes E320 montiert und jedes mal muss das ESP einsetzten...zum XXX nedmal Kreisel kann man damit vernünftig fahren. Vorher waren die Dunlop Sp 9000 drauf...damit gab es keine Probleme
genau dafür hat Goeran einen eigenen F.A.Q bereich. Den erreichst du indem du links im Boardmenü auf e90 F.A.Q. gehst oder gleich diesen Link drückst -> Drück mich
HI HO, danke danke Gleich fahre ich wieder los, mal schauen ob er gleich anspringt...
Ich bin noch am überlegen ob ich den hier für 2 Tage lasse oder in Kiel ? Da ich eh am 17 einen Termin habe wegen Türgriffe und Navi. Nur in Kiel wissen die nicht was los ist, glaubt ihr wenn ich Video zeige und sage fehlerspeicher wurde ausgelesen u.s.w das die den auch für 2 Tage stehen lassen ??
einer vom Serivceteam meinte, das er warscheinlich nur abgesoffen ist. Ich frage mich nur wie ? Auto stand und wurde nicht bewegt und das absaufen soll auftreten wenn man den nur kurz bewegt (anmacht und wieder aus). Zusätzlich kommt dann noch dass er mir erklärt hat das warscheinlich der Motor zu heiß war und sich in den Benzinschläuchen blasen gebildet haben. Naja zu heiß kann der nicht gewesen sein, denn ich war,bevor ich den abgestellt habe im Risotorant und bin nach Haus gefahren, sind maximal 5 km und dann stand er 9 h draußen. Naja komisch alles, aber ich horche immer nach und zwar beim anlassen hört er sich nicht gesund an manchmal (hab ich denen auch gesagt). Ich uploade bald hier die soundtracks die ich aufgenommen habe.
Mfg é Ciao Christian
Edit: Komisch 1 -> Nen Brrrr beim starten Komisch 2 -> son komisches pipen ??
naja war nun Fehlerspeicher auslesen...hat vieles gesagt aber nix zum Motorproblem..hätt mich auch gewundert da Check Control nix gemeldet hat. Ich soll es verfolgen und dann mal für mehrere Tage das Auto da lassen.