am besten ist das bild mit den Flügeltüren mit dem ARA Logo im Hintergrund. Sehr passend der Papagei btw kein schönes auto Aber die Fotos auf denen ich draf bin kosten extra
Ach danke das du für uns was in die Kasse zahlst fürs nächste Treffen
schwuggele,alleine das du mich siehst lohnt es sich schon hehehe. und meld dich mal oefters.seitdem du den si nicht mehr hast, hoert man nix mehr von dir. biste jetzt im esse esse forum oder was.
MOHOIN Ich sag nur ..Stohhut
Ne..zuviel Stress auf Arbeit momentan. Im EsseEsse Forum ist es langweilig...ich glaub die sind alle so hochnäsig
Achja..mein Auto wurde abgemeldet..HEUTE !!! NACH 4 WOCHEN ...Wer hat mal wieder so bescheuert und hat geschlammmpppt... Autohaus in Flensburg !! Montag gleich auch ne Beschwerdemail rausgeschickt..bis heute keine Antwort bekommen. Wenn der sich nicht meldet, kommt eine Beschwerde direkt bei BMW.
Mfg é Ciao Christian
P.S: Ich schau mir jeden Tag die Tickets an..hab dir neben meiner Tür gepinnt
Bitte..es ist ein Abarth Schließlich ist ein M3 ein M3 und kein 335i aber danke.
Zitat
Ich find den Innenraum gruselig, aber ansonsten ganz schick Aussen muss unbedingt das schwarze Plastik weiß lackiert werden...nur mal so als Tipp
Man gewöhnt sich an alles Ist alles schön eng und meine kurzen Arme kommen überall hin.
Bisher habe ich noch nichts zu beklagen von daher drehe ich meine Runden. Achja..hier im Norden (Kiel - Flensburg) ist der Abarth noch momentan einzigartig. Deshalb zieht man automatisch die blicke auf sich. Am besten isses, wenn die dann direkt bis zum Auto hingehen und sich das logo anschauen... ABARTH ?!
Wer fährt denn bitte Nankang Winterreifen????!!!!!
Die, die Komplettbereifung sich erhandelt haben Werde die diesen Winter fahren, wenns sie kacke sind, kommen neue rauf. Meine Winterreifen (Goodyear, waren aber auch nicht der HIT) waren bei der Abgabe des BMW schon runtergefahren. Deshalb kann ich mich nicht beklagen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.