hallo , habe das normale sportlenkrad in meinem bmw e90.
dafür benötige ich eine neue schwarze blende ohne multifunktion.
weiß jemand wie teuer sie ist ?
im vorraus vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo , habe das normale sportlenkrad in meinem bmw e90.
dafür benötige ich eine neue schwarze blende ohne multifunktion.
weiß jemand wie teuer sie ist ?
im vorraus vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo[quote='TobNike','index.php?page=Thread&postID=168313#post168313']Hi
hat hier jemand interesse an einem gebrauchten Nokia N95 8gb?
das gerät liegt bei mir nur rum und würde es gerne verkaufen.
dachte mir bevor ich es ins ebay stelle frage ich mal hier ob es jemand gerne haben möchte.
Preis ist verhandlungs sache.
Handy ist voll funktionstüchtig, hat leichte gebrauchs spuren. (bilder stelle ich heute abend rein).
auf es ist auch noch irgendeine tomtom version drauf mit einem zusatz programm damit man das intigrierte gps modul damit nutzen kann.
natürlich funktioniert die navigation ohne zusatz kosten.
bei interesse einfach anschreiben.
hallo , was soll es kosten ??
Alles anzeigenZitat von »nominator64« hallo ich muss euch was erzählen : ich komme gerade von meinem freundlichen in düsseldorf heerdt.
erst mal 10 minuten in der teile abteilung an der theke gestanden . 2 bis 3 mitarbeiter die ganze zeit um mich herum und keiner beachtet mich.
nach der zeit wurde ich dann darauf hingewiesen das ich an der theke klingeln müsste. nach dem klingeln kam dann auch jemand.
ich benötige eine wickelfederkassette für einen e90 318i automatik mit tempomat und regensensor.die pinbelegung für die multifunktion sollte vorhanden sein.
das war mein wunsch und ich dachte es kostet so um die 35 euro. er schaute dann im computer nach und sagte : muss ich bestellen und kostet 97 euro.
die wickelfederkassette für 35 euro ist nicht mehr lieferbar. sie hat jetzt eine neue artikelnummer und kostet 97 euro.
ich fragte ihn warum sie jetzt fast 3 mal so viel kostet. die antwort : villeicht ist an der neuen eine kleinigkeit anders !!!!
ich verabschiedete mich dann mit den worten das ich sie mir dann woanders besorgen werde.
ich finde, das ist eine unverschämtheit !!!
ich glaube ich habe noch eine rumliegen
schick mir mal deine Fahrgestellnummer
vielen dank , aber ich hab mittlerweile eine gekauft. nagelneu incl.versand hab ich 30 euro bezahlt.
ok jetzt freue ich mich wenn ich überlege es könnten ja auch 1000% sein
Sorry, aber:
Wenn BMW die Preise nach oben korrigiert, kann der Händler NICHTS dafür und der Mitarbeiter auch nicht!!!
Über was sich manche Leute so aufregen können, ist schon lustig!
preise nach oben korrigieren ok , aber nicht um 300% !!!!!!
hallo ich muss euch was erzählen : ich komme gerade von meinem freundlichen in düsseldorf heerdt.
erst mal 10 minuten in der teile abteilung an der theke gestanden . 2 bis 3 mitarbeiter die ganze zeit um mich herum und keiner beachtet mich.
nach der zeit wurde ich dann darauf hingewiesen das ich an der theke klingeln müsste. nach dem klingeln kam dann auch jemand.
ich benötige eine wickelfederkassette für einen e90 318i automatik mit tempomat und regensensor.die pinbelegung für die multifunktion sollte vorhanden sein.
das war mein wunsch und ich dachte es kostet so um die 35 euro. er schaute dann im computer nach und sagte : muss ich bestellen und kostet 97 euro.
die wickelfederkassette für 35 euro ist nicht mehr lieferbar. sie hat jetzt eine neue artikelnummer und kostet 97 euro.
ich fragte ihn warum sie jetzt fast 3 mal so viel kostet. die antwort : villeicht ist an der neuen eine kleinigkeit anders !!!!
ich verabschiedete mich dann mit den worten das ich sie mir dann woanders besorgen werde.
ich finde, das ist eine unverschämtheit !!!
gibt es bei den wickelfederkassetten für meinen e90 nur den unterschied- mit oder ohne pinbelegung für die multifunktion , oder gibt es weitere unterschiede ??
ich hoffe auch das es reicht und ich nicht noch ein neues schaltzentrum brauche.
ich glaube dann lass ich das mit der multifunktion
guten morgen , ich habe eine frage an die spezialisten unter euch.
habe seit kurzem einen e90 318i bj.10/06 automatik mit tempomat und regensensor. ich wollte am wochenende den serien plastiklenker gegen das lederlenkrad mit multifunktion tauschen.
in der wickelfederkassette ist aber leider keine pin belegung für die multifunktion. ich hab immer so ein glück .
reicht es wenn ich eine neue wickelfederkassette bestelle oder benötige ich noch mehr ??
vielen dank für eure hilfe . gruss aus düsseldorf
ich hab mir vor 2 wochen die blacklines montiert und würde keine anderen nehmen.
gruss aus düsseldorf