Kennt denn keiner hier den Durchmesser im MSD?
Beiträge von thuene94
-
-
Das kann jeder so machen wie Er will/mag.
Denke die Videos bei YouTube geben Dir genug Beispiele
Hab bei Youtube leider nur Endergebnis Videos gefunden und bin deshalb für jeden Tipp dankbar
-
Hab genauso ein Umbau am 318i gemacht der hat nen Performance ESD drunter... Sound mäßig ist der richtig gut geworden....
Zum Rohrdurchmesser, mache den MSD auf & dann sieht Du was Du für ein Rohr für brauchst.....
Würdest du das Rohr rausflexen oder nur eins durchschieben und die enden verschweißen?
-
Mahlzeit Freunde,
und zwar habe ich unter meinem 320i den PP-Esd und bin an sich auch sehr zufrieden damit. Nun würde ich aber gerne noch einen Schritt weiter gehen und meinen MSD modifizieren, heißt aufmachen, altes perforiertes Rohr raus und ein normales einschweißen. Habe schon diverse Videos auf Youtube von dem Ergebnis gesehen und es verspricht schon einiges. Nun zu meiner Frage, welchen Durchmesser hat das Rohr im MSD? Ist der Durchmesser vor dem MSD der gleiche wie innen drin?
Mich würden auch Erfahrungensberichte von welchen die den gleichen Umbau schon gemacht haben interessieren, um etwaige Fehler zu vermeiden.Vielen Dank schonmal und noch nen schönen Rest Sonntag
-
Nabend Zusammen, ich greife das Thema mal wieder auf, da ich zurzeit exakt dasselbe Problem habe
habe heute mal die Stecker sowie auch die einzelnen Kabel kontrolliert, sieht alles gut aus. Jemand vielleicht auch mal dieses Problem gehabt und kann seine Erfahrungen teilen oder generell noch Lösungsansätze.
Danke Leute
-
Mahlzeit Freunde, und zwar habe ich das Problem, das mein Türpin nicht mehr hoch und runter fährt beim auf und zu schließen. Problem ist auch schon lokalisiert, es ist der kleine Halter welcher den stab mit dem Türpin drauf hält, dieser ist gebrochen. Wisst ihr vielleicht ob oder wo man den nachbestellen kann? Habe im Netz nichts gefunden. Hier nochmal ein Foto, hoffe ihr könnt damit was anfangenIMG_20190907_235033.jpg
-
Mahlzeit Freunde, ich suche ein Mitglied, welches mir elektrische Spiegel an meinem E90 nachrüsten kann. Teile werde ich soweit alle besorgen, geht nur um die Arbeit an sich. Wird selbstverständlich entlohnt und sollte sich irgendwo in Dortmund + 70km Entfernung abspielen.
Vielen Dank
-
Mahlzeit Freunde, undzwar bin ich gerade dabei meinen Arktis Metallic etwas aufzuhübschen. Habe bereits den Performance ESD, M3 Front sowie M-Paket Heckschürze verbastelt. Nun ist das meiner Meinung nach schwierigste dran, nämlich die Felgen
. Finde es extrem schwierig zu der Farbe etwas wirklich gutes zu finden. Die 19" Performance 313 sind mir etwas ins Auge gesprungen, wobei ich mir da aber auch noch alles andere als sicher bin. Also mal speziell an die Leute die ebenfalls einen 90er in Arktis Metallic besitzen, postet doch mal Fotos von euren Schätzchen mit schönen Felgen in diesen Thread so als Inspiration.
Vielen Dank schonmal.