Beiträge von hrvic2910

    Guten Tag zusammen,


    auf diesem Wege suche ich einen E92 M3. Da ich die gängigen Portale schon abgeklappert habe und es dort aber nichts wirklich Passendes gibt, erhoffe ich mir, vielleicht auf diesem Wege fündig zu werden.


    Aktuell fahre ich einen E92 335i aus 2012 und möchte gern den Umstieg machen.


    Folgende Anforderungen an den M3 habe ich:


    -Facelift

    -DKG

    -max. 125000 km Laufleistung

    -kein Import


    Vielleicht hat ja jemand den Gedanken, seinen abzugeben und noch kein Inserat fertig gemacht.


    Ich warte gespannt auf Angebote :)


    Gruß aus dem Sauerland


    PS: Sofern es für Gesuche einen separaten Bereich gibt, den ich nicht finden konnte, bitte entsprechend verschieben.

    Hallo zusammen,


    seit September letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 335i e92 xDrive mit dem N55-Motor


    Nachdem das Fahrzeug von November bis inkl. März im Winterschlaf war, fahre ich es nun seit 2 Wochen wieder.


    Nun zum Problem:


    Bei Einlegen des Rückwärtsgangs (Wandler-Automatikgetriebe) und ab nahezu vollständigem Lenkradeinschlag nach links (nur nach links) gibt es während dem Rückwärtsfahren ein mittellautes ziehendes Geräusch.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen?


    Ps: Es schleift nichts. Fahre 19 Zoll aber alles einwandfrei. Mich wundert, dass das Geräusch nur einseitig da ist.

    Hallo,


    bin kein absoluter Kenner, habe sämtliche Foren durchsucht aber nicht Schlüssiges gefunden und hoffe, dass mir die Experten unter euch weiterhelfen können.


    Passen auf meinen 335i xDrive (falls notwendig zu wissen) e92 mit M-Paket (als Facelift) die Breyton Race GTS in 19 Zoll?
    Wenn ja, sind Spurplatten ggf möglich? Wieviel mm?


    Es handelt sich um folgende Felgen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…stueck/805495827-223-1534


    Danke vorab für eure Hilfe